Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr ein erfülltes Leben?

Filter einstellen
05:05

Ich will nicht werden was mein Alter ist

Das wusste ich allerdings schon ziemlich früh und sehr deutlich. Offenbar auch "nachhaltig", denn an meinen Motiven hat sich nicht viel geändert. Die musikalische Motivation war vielleicht das hier:
Beitrag von Doors - am 10.11.2023
02:46

STERNTALER

Das lässt mich an ein Märchen denken,wo ein Mann Arbeit, Haus, Hof und Garten verlor,aber seine Frau immer das Gute sah.Nachdem sie auch das Gartenhäuschen verloren,entwarf sie ein Papierhaus,das sie in den Schlossgarten wehte,wo der König sie aufnahmund sie mit ihrem Papierhaus berühmt wurden.Dieses Märchen erinnert mich wiederum an Jesu Worte,sich wie die Vögel unter Gottes Himmel nicht zu sorgen,denn für sie ist gesorgt.Die Eidechse kannst du mit den Händen fangen,und sie findet sich...
Beitrag von Laura_Maelle - am 10.11.2023
04:47

Josh Groban - Granted (Live From Madison Square Garden)

@Foxy.Vapiano Ach ja, wer hat schon ein erfülltes Leben. Das sagt sich so leicht, aber so einfach ist das nicht und jeder versteht auch etwas anderes darunter. Manchmal kann einem Musik helfen und einen zum Nachdenken anregen. Mich zumindest. :)
Beitrag von Carietta - am 18.01.2021