Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wunsch nach einer Apokalypse!

Filter einstellen
03:28

Der große Diktator - Größte Rede aller Zeiten - Schlussrede - Inception Soundtrack [DEUTSCH]

@Vynterache Ich weiß, dass Veränderungen anstehen, jedoch kann ich nicht alles wissen. Es werden demnach Informationen unter Verschluss gehalten die auch für mich nicht zugänglich sind.Edward Snowden und Julian Assange mussten flüchten, weil sie zuviel wussten.Wie es Charlie Chaplin sagte....
Beitrag von ThePresident - am 10.01.2016
03:27

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar du) (official)

@Followtheflow Vielleicht helfen dir ja die größten Gegenwartsphilosphen Deutschlands weiter: weil ich dir widerspreche heisst es nicht das ich deinen mitleidigen Quark nicht tolerieren würde, ich find das was du von dir gibst halt nur doof :D
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 10.01.2016
04:59

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)

Ein Anfang wie in diesem Video Von der Musikgruppe K.I Z. /HURRA DIE WELT GEHT UNTER?Der Lied Text:Das Video: Das totale Lustprinzip? :)
Beitrag von Artula - am 10.01.2016