Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Neuanfang, Rettung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, dazu keine Aufrufe zu Hass und Gewalt

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 04:52
Jeden Tag wenn ich aufwache, sehe ich wie Dumm unsere Leben ist. Wirklich alles basiert auf einer Illusion. Werte, Geld, Moral, Respekt, Nächstenliebe, Gesetze etc. Alles sind nur Lügen. Diese Lügen erschaffen Elend und Ungerechtigkeit. Wir leben nicht. Wir gehen zur Schule, danach folgt die Arbeit, wir schaufeln Geld, konsumieren und sterben. Das ist kein Leben!


Nun stellt euch einen Neuanfang vor. Einen Moment, welcher ein Leben ohne diese Dinge ermöglicht. Es gibt nur noch ein Ziel, überlebe! Das einzige Gesetz welches noch gilt ist das Gesetz des Lebens. Das alles im Nichts endet. Es greift immer durch und man kann es nicht verhindern. Ein befreiendes Gefühl, oder? Alle verlieren! Es gibt keine Gewinner. Wir sind gleich und doch so verschieden. Aber nicht ungerecht! Wir kennen alle den selben Schmerz und den Verlust.


Aber wie soll das funktionieren? Wie können wir den Neuanfang erschaffen? Ganz einfach! Macht das Schlimmste! Der Neuanfang passiert, jetzt in diesem Moment! Wir werden sterben um zu leben. Schaut euch um! Wir sitzen am Ende. Das Ende ist unausweichlich. Wir schieben das Ende gerade nur hinaus. Wir wollen Zeit sparen. Das bringt nichts! Es wird langsam Zeit.

Also, wählt die Hetzer. Erschafft Hass. Verschwendet nicht eure Zeit mit dem Aufschieben, sondern investiert in eine bessere Zukunft. Bringt Opfer. Jeder muss Opfern.


Auf eine bessere Zukunft ihr Helden,

LG.

Anzeige
5x zitiertmelden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:17
Ein Anfang wie in diesem Video Von der Musikgruppe K.I Z. /HURRA DIE WELT GEHT UNTER?
Der Lied Text:
Spoiler
HURRA DIE WELT GEHT UNTER SONGTEXT

Kleidung ist gegen Gott
Wir tragen Feigenblatt
Schwingen an Lianen über'n Heinrichplatz
Und die Alten erzählen vom Häuserkampf, beim Barbecue in den Ruinen der deutschen Bank
Vogelnester in einer löchrigen Leuchtreklame
Wir wärmen uns auf an einer brennenden Deutschlandfahne
Und wenn einer auf 'ner Parkbank schläft
Dann nur weil sich ein Mädchen an seinen Arm anlehnt
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut' Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken dieser Bombe vor 10 Jahren und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Weißt du noch als wir in die Tische ritzten in den Schulen
"Bitte Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun."
Unter den Pflastersteinen wartet der Sandstrand, wenn nicht mit Rap, dann mit der Pumpgun

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
Auf den Trümmern das Paradies

Nimm dir Pfeil und Bogen, wir erlegen einen Leckerbissen
Es gibt kein' Knast mehr, wir grillen auf den Gefängnisgittern
Verbrannte McDonald's zeugen von unsern Heldentaten
Seit wir Nestlé von den Feldern jagten
Schmecken Äpfel so wie Äpfel und Tomaten nach Tomaten
Und wir kochen unser Essen in den Helmen der Soldaten
Du willst einen rauchen? Dann geh dir was pflücken im Garten
Doch unser heutiges Leben lässt sich auch nüchtern ertragen
Komm wir fahren in den mossbedeckten Hallen im Reichstag ein Bürostuhlwettrennen
Unsere Haustüren müssen keine Schlösser mehr haben, Geld wurde zu Konfetti und wir haben besser geschlafen
Ein Goldbarren ist für uns das gleiche wie ein Ziegelstein
Der Kamin geht aus, wirf' mal noch 'ne Bibel rein
Die Kids gruseln sich, denn ich erzähle vom Papst
Das Leben ist so schön, wer braucht ein Leben danach? (wer braucht ein Leben danach?)

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
Auf den Trümmern das Paradies

Die Kühe weiden hinter uns, wir rauchen Ott spielen Tower
Dort wo früher der Potsdamer Platz war
Wenn ich aufwache streich ich dir noch einmal durch's Haar
"Schatz ich geh zur Arbeit, bin gleich wieder da."
Wir stehen auf wann wir wollen, fahren weg wann wir wollen
Sehen aus wie wir wollen, haben Sex wie wir wollen
Und nicht wie die Kirche oder Pornos es uns erzählen
Baby die Zeit mit dir war so wunderschön
Ja, jetzt ist es wieder aus, aber unsere Kinder wein' nicht
Denn wir ziehen sie alle miteinander auf
Erinnerst du dich noch als sie das große Feuer löschen wollten?
Dieses Gefühl, als in den Flammen unsere Pässe schmolzen?
Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewig
Ich zeig den Kleinen Monopoly, doch sie verstehn's nicht
"100€ Schein? Was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm' wenn wir alles teilen?"

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
Auf den Trümmern das Paradies


Das Video:
Youtube: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb:Aber wie soll das funktionieren? Wie können wir den Neuanfang erschaffen? Ganz einfach! Macht das Schlimmste!
@Followtheflow

Das totale Lustprinzip? :)


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:19
@Followtheflow

Als ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich noch gedacht das es spannend wird und ich mich dem Gedankengang evtl anschließen kann.

Dann kam der Zweite Teil und ich dachte mir nur "Nä lass mal, der ist verrückt"
Sorry.

Aber jedem das seine.

Howdy Cowboy


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:27
@Artula
Wieso warten? Wieso Dinge nicht tun nur weil ein anderer Meint das du damit im unrecht liegst? Frage dich lieber, lebst du so wie du gerade lebst?

@Waxtap
Verrückt? Wie sieht deine Lösung aus? Mach dich auf das Schlimmste gefasst! Es wird passieren.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:29
Zitat von FollowtheflowFollowtheflow schrieb: . Bringt Opfer. Jeder muss Opfern.
.. gilt das auch für meine Zeit, welche ich aufwenden muss, um deinen Mumpitz zu lesen .. ? ^^ - ich glaube nicht, darum:

Gut Naacht !! :)


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:30
@kavinsky
Und trotzdem nimmst du dir die Zeit hier zu antworten. Du Heuchler!


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:32
@Followtheflow

Naja weil solche Aussagen auch Terroristen von sich geben, deshalb verrückt ;)


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:36
@Waxtap
Hahahaha....

Du denkst in Gut und Böse. Ich möchte euch hier das näher bringen, was passieren wird. Es ist unausweichlich, verstehst ihr das denn nicht?

Seht euch um. Genau genommen, müssen wird gar nichts tun. Es dauert dann nur länger.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:36
Die Pubertät ist schon ne harte Zeit, einerseits für den Betroffenen aber noch viel mehr für sein Umfeld.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:37
@Followtheflow

Denn erzähl mal was du siehst, vielleicht verstehe ich deine Aussagen dann besser Braah :D


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:37
@Hop_Rocker77

Du sagst es:D


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:40
@Hop_Rocker77
Bezeichne mich so. Beleidige mich. Von mir aus, hasse mich.

Ich kann damit leben. Ich hoffe nur, daß meine Aussage angekommen ist. Ich will euch nichts böses. Nein, ganz und gar nicht.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:44
@Followtheflow
Ich verstehe, du wolltest lieber ein kurzes aber intensives Leben. Deshalb dieser Apokalypsenwunsch?

Wenn es das ist, kreatives lässt sich auch ohne Apokalypse erschaffen.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:44
@Followtheflow
Wozu sollte ich dich beleidigen?
Du bist nur einer von vielen die einen Internetzugang haben.


Erweckungserlebnisse erschafft man ganz sicher nicht in dem man Phrasen im Internet von sich gibt.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:46
@Followtheflow

Wenn du "aussteigen" willst, machs wie Öff Öff:trollking:


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:49
@Artula
Der Wunsch danach, liegt darin das ich euch alles gute wünsche. Ich habe das als Wunsch formuliert, weil ich es als unausweichlich ansehe. Man kann damit leben. Ich will euch doch nur gutes.

@Hop_Rocker77
@Waxtap
Fängt einer an, musst du gleich mitmachen waxtap, habe ich recht? Anscheinend hatte ich kurz dein Interesse und dich lässt du dich verleiten mir mit Satire zu begegnen. Hop_Rocker77 versteht es nicht, leider.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:54
@Followtheflow

Du verstehst das Falsch, das ist nämlich keineswegs Böse gemeint.
Mein Interesse gilt deinem Thema immernoch, nur habe ich keine Antwort bekommen als ich dich gebeten habe mir zu erklären was du denn "siehst"?!

Außerdem war das mit dem Öff Öff nicht wirklich Sarkastisch gemeint.

Hast du darüber mal nachgedacht, in etwa so zu Leben wie Öff Öff?

Oder eben ich versteh dich komplett Falsch, dann bitte ich dich ein weiteres mal mir bitte zu erklären was du meinst.

Liebe Grüße WAXTAP


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 05:59
@Followtheflow
Was gibs da auch zu verstehen?Dein wehleidiges Gejaule ist weder originell noch in irgendeiner Art und Weise neu.

Und das du aufgrund irgendwelcher dahin gerotzten Allgemeinplätze der Meinung bist das du ne Art Führungsanspruch hast und anderen was empfehlen könntest, macht deine "Gedanken" nicht besser ,richtiger, geschweige den besonders.

Versuchs lieber mit markigen Sprüchen wie "Regenwald abholzen gegen Rechts", damit wäre dir zumindest die Aufmerksamkeit von anderen Heulsusen garantiert.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 06:04
@Waxtap
Sieh dir die Dinge an welche uns zerstören könnten. Es gibt viele Dinge welche uns zu schaffen machen. Mehr noch als damals auf dem Höhepunkt des Kaltenkrieges. Siehe den Klimawandel. Oder das aussterben der vielen Tierarten. Wir befinden uns langsam am Ende.

@Hop_Rocker77
Ich kann deine Gedankengänge verstehen. Toleriere doch Leute wie mich. Besser als zu versuchen mich eines besseren zu belehren. Deine Vorurteile sind zwar etwas umangebracht, aber Akzeptabel. Ich wünsche dir eine gute Nacht, solltest du beabsichtigen noch schlafen zu gehen :D.


melden

Der Wunsch nach einer Apokalypse!

10.01.2016 um 06:07
@Followtheflow
Vielleicht helfen dir ja die größten Gegenwartsphilosphen Deutschlands weiter:
Youtube: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar du) (official)
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar du) (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nur weil ich dir widerspreche heisst es nicht das ich deinen mitleidigen Quark nicht tolerieren würde, ich find das was du von dir gibst halt nur doof :D


Anzeige

melden