Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geht in solchen Köpfen nur vor?

Filter einstellen
14:33

Interview mit Königin Silvia von Schweden - Childhood Foundation

ich schäme mich nicht, wenn flüchtlinge explizit den deutschen, im schwimmbad belästigten frauen ihre wertschätzung ausdrückten.wie sie es sagten, nehme ich es freundlich zur kenntnis. auf keinen fall nörgle ich dann wie du, warum jetzt in dem moment nur deutsche, warum nicht alle frauen, warum nicht kinder, usw.
Beitrag von vielefragen - am 16.01.2016
07:58

Verrückte am Kölner DOM & *Zusammenschnitt Einsatzfahrten*

@Nicolaus Das an diesem Abend die Einsatzleitung der Polizei in vollem Umfang versagt hat ist denke ich jedem klar.Der Ort des Geschehens hätte lange vorher Evakuiert sein können wenn man sich Videos von Zeugen anschaut, hat sich das schon Stunden vorher angedeutet worauf es hinausläuft.Bei Sportevents und Demonstrationen funktioniert das doch auch das "Eskalationsscherpunkte" frühzeitig erkannt und aufgelöst werden.An diesem abend in Köln ist da wohl etwas schiefgelaufen.
Beitrag von Heijopei - am 16.01.2016
03:37

Islamische Parallelgesellschaften und Christenverfolgung in Deutschland

Richtig! Es gibt sehr viele Menschen die differenzieren können! Diese werden aber oft genug sofort bei jeglicher Kritik, was bestimmte Themen angeht, als Rechtsradikal angesehen und das ist der falsche Weg... @Heijopei Wieso versuchts du denn zu relativieren? Natürlich gibt es hierzulande immer noch sexuelle Übergriffe von "Deutschen", aber das ist doch gar nicht das Thema. Man kann doch nicht eine problemtaische Sache mit einer anderen gleichsetzen, um dann das Problem relativieren zu könne...
Beitrag von CosmicQueen - am 16.01.2016