weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist gläserrücken im islam verboten

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Gläserrücken
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:49
ja das wollte ich mal wissen, ob unsere religion das verbitet. oder ob das erlaubt ist.


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:51
bist wohl kein überzeugter moslem, sonst wüsstest du, dass gläserrücken eine der säulendes islam ist, wie das 5malige beten am tag.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:52
kp
ich bin kein islamprofi
warum interessierts dich?
was siehts du für pround contra gründe?
solle eine religion überhaupt so dermaßen einschreiten oderforschreiben?


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:52
genau *kopfschüttel* Forschreiben ...


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:56
Hi Asrail,

hast du keinen Imam, den Du das fragen kannst...


Geisterbeschwörung sieht keine Religion gerne, soweit ich weiß :

"Du sollstnicht mit den Toten reden..."

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:56
@yo

LOL


naja iich weis es nicht aber ich glaube mal es istverboten weil es praktisch sowas wie ketzerei,zauberei oder wahrsagerei ist.

aber genau weis ichs nicht.


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:56
warum soll ich kein überzeugter moslem sein? welcher der 5 säulen soll das denn sein??

warum ich mich dafür interessiere, keine ahnung aber die leute reden vieldarüber wollte es mal testen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:56
+das was mikesch sagt.


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 22:58
wenn ich einen iman frage, der würde auch sagen das furzen verboten ist.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:02
"warum soll ich kein überzeugter moslem sein? welcher der 5 säulen soll das denn sein?? "

ähh :| bevor du es dir wegen mir mit allah verscherzt, das war nicht unbedingternst gemeint


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:07
>>wenn ich einen iman frage, der würde auch sagen das furzen verboten ist.<<

DenimaN kann man nichts fragen, einen imaM hingegen schon. Aber der würde dir ganz sichernicht sagen, dass furzen verboten ist. Gläserrücken hingegen schon. :)


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:09
ja ok ihr wisst was ich meinte.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:11
Sicher sowas ist verboten, das ist heidisch und vorallem kommt das aus dem 21.Jahrhundert und alles was älter als das 14. Jahrhundert ist, ist VERBOTEN.


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:22
schade. wolltes unbedingt mal ausprobieren.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:24
Du kannst es ja troztdem ausprobieren, du wirst schon nicht in die Hölle kommen deswegen.
Undwenn doch, ist es doch zumindest eine neue Erfahrung, denn wer kennt schon dieHölle;)


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:25
Nimms mir nicht übel aber soviel Ahnung scheinnst du allgemein von Religion nicht zuhaben. Zum einen denkst du das das AT durch das NT ersetzt wurde obwohl sich beide in derBibel finden lassen uhnd zum anderen fragst du ob Gläserrücken islamisch korrekt sei...


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:26
kannst du von dir behaupten das du alles über jede religion bescheid weißt?

undaußerdem habe ich niemals gesagt das ich viel weiß. ich habe nur gesagt das es michinteressiert.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:28
treads, die die welt nicht braucht ;)


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:32
Naja, zumindest die 7 Weltreligionen kenn ich, ja.
Wa smich nur wundert ist das dudich offenbar selbst als Muslim siehst, dann musst du ja nicht (großteils) Nicht-Muslimefragen was islamisch erlaubt ist und was nicht.
Wie gesagt: Isdt nur ne feststellung.Ich frag mich halt warum man sich zu einer Relighion bekennt über die man am Ende dochnichts weiss...


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:36
ich weiß schon eine menge über meine religion nur nicht alles. oder weißt du alles überdeine?


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:39
@asrail

Du scheinst mir nen arg naiven Eindruck zu machen. Ob das "gestellt "ist, mag und kann ich nicht beurteilen.

Aber Du würdest die Antwort auf vieleDeiner Fragen selbst finden können, wenn Du die Logik und dein Herz hinterfragen würdest;)

Gottes Segen


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden