weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeichen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Toter, Verstorbener

Das Zeichen

07.12.2012 um 10:40
Hallo Leute hab paar Geschichten von euch gelesen und mich entschieden auch einen Beitrag zum Thema Geister Tote usw zu schreiben...

Ich hätte zwei Geschichten für euch,die mir wirklich passiert sind, ich hoffe euch gefallen sie...

1) Vor zwei Jahren verstarb mein Großvater..ich hatte ihn sehr lieb weil er so ne richtige Opa figur war und immer für mich da er sagte immer pass auf das Haus auf,auf dein Geld,auf deinen Reisepass,sperr das haus richtig zu :) ..leider sah ich ihn nur höchstens 2mal im jahr da der in serbien lebte....bei uns in serbien sagt man das die seele der Menschen 40Tage umher wandert um sich zu verabschieden....nun das tat mein Opa auf beeindruckender weise....ich war alleine in Serbien und mein Dorf ist sehr überschaubar und klein. Ich hatte jeden Abend das Gefühl das jemand da wäre und mich beobachtet,verdrängte es aber um mich psychisch nicht fertig zu machen und redete mir selber ein. Eines Abends saß ich mit paar Freunden auf der Terasse und tranken Wein lachten und redeten wie verrückt. Wir beschlossen unsere kleine Party an einen anderen Ort zu verlegen und in die nächste Stadt zu fahren um Cocktails zu trinken. Als ich die Treppe runter gehen wollte....passierte es...eine riesige Metallschaufel und der Stock meines Opas der in der Ecke lag fielen um...hmm es war Sommer kein Wind..kein Wetter..nichts hatte die Schaufel oder den Stock berührt...Gänsehaut..aber unterdrücken...ich sagte zu meinem Freund okeeeey Leute lasst uns gehen...der Freund sah besser hin....OMG sagte er dein Schlüssel steckt noch in der Tür deine ganzen Wertsachen sind im Haus..SPERR ZUU!! dann können wir gehen... ich drehte mich um und sah wie der stock meines opas genau auf die Türklinke gefallen war......

Als ich Heim kam schlief ich ein und hatte auch total auf diesen Vorfall vergessen weil ich bisschen zu tief ins Glas geschaut hatte...ich träumte meinen Opa er sagte: KIND WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT PASS AUF DEINE SACHEN AUF UND SPERR ZU...DU WUSSTEST DAS ICH NICHT EWIG LEBEN WÜRDE...ich wachte auf und dachte nur DANKE OPA FÜR ALLES


2) Der beste Freund meines Ex-Freundes war bei einem Unfall verstorben...wir waren damals alle bei meinem Ex-Freund um ihn zu trösten weil er mit dem Verstorbenen aufwuchs...die Jungs beschlossen ein wenig Billiard spielen zu gehen..wir Mädls blieben da um zu quatschen wie das halt so ist....mein ex hatte einen mega alten Hund der sich kaum bewegen konnte....wir vergassen komplett auf den Verstorbenen lachten was das zeug gab...........

PUNKT 12 ES KLOPFTE 3MAL SO STARK AN DER TÜR DaS DIE TÜR FASST AUFBRACH...DERHUND RANN ZUR TÜR UND BELLTE WIE VERRÜCKT KNIRSCHTE MIT DEN ZÄHNEN SO ALS WÜRDE ER DIESES ETWAS NICHT REINLASSEN WOLLEN....wir rannten alle in die ecke WEIL DAS KLOPFEN DANN IMMER LAUTER WURDE UND ÖFTER...ich wusste es ist der Verstorbene er will meinen ex sehen..was nun? ich rief den Hund wie verrückt um dem verstorbenen klar zu machen das wir angst haben...plötzlich SCHRITTE ETWAS GING DIE TREPPE RUNTER ich sagte der freundin sie soll zum Fenster laufen und sehen ob wer raus kommen würde aus dem Tor...aber nein er ist noch im Wohnhaus...ich rief meinen ex an er soll sofort kommen...es kamen alle jungs zurück...weis wie papier und sagten ER WAR IM STIEGENHAUS......wir verbrachten die nacht alle dort nichts geschah mehr....aber ich sag euch...ich hab mir in die Hosen gemacht eigtl. wir alle


hoffe euch "gefallen" meine erlebnise sry für rechtschreibung


melden
Anzeige

Das Zeichen

07.12.2012 um 10:57
@claki
Gerade wenn man eine gute Beziehung zu jemandem hatte, dann fältt es einem schwer, loszulassen. Und dann ist es kein Wunder, wenn du von deinem Opa träumst und dir ins Gedächtnis kommt, was er immer gesagt hat.

Oh, und du musst nicht ganze Sätze in Großbuchstaben schreiben, wir können das auch so lesen. :)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 10:58
Ciela schrieb:Oh, und du musst nicht ganze Sätze in Großbuchstaben schreiben, wir können das auch so lesen
Es sind nicht alle 20...
claki schrieb: sry für rechtschreibung
Nur so ne Idee: Wenn man schon weiß, dass man was falsch schreibt, warum schreibt man es dann nicht richtig?
Gut dass wir hier in Mystery sind.


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:08
Tja ich wusste nicht das euch die Rechtschreibung wichtig ist...aber gut jedem das Seine


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:09
@claki
Nicht wichtig?
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:11
Aha,okay das habe ich nicht gewusst. Dann sperrts mich find ich in Ordnung..alles hat seine Regeln


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:11
claki schrieb:Tja ich wusste nicht das euch die Rechtschreibung wichtig ist...aber gut jedem das Seine
Mit Registrierung stimmst du den Forenregeln zu, du hast also bestätigt, zu wissen, dass Rechtschreibung wichtig ist.
Ansonsten hättest du dich nicht registrieren können.
Diese Ausrede zieht nicht.


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:12
@claki
claki schrieb:Aha,okay das habe ich nicht gewusst. Dann sperrts mich find ich in Ordnung..alles hat seine Regeln
Solange du es ab jetzt nicht immer machst, ist es doch gut.
Und nun zurück zum Thema. Wie alt bist du?


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:15
Ich bin 23 Jahre alt. Und ihr? :)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:18
@claki
Mir gefallen deine Erlebnisse :D :D


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:18
@evadarnes Danke dir :)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:19
@claki
Das ist egal .. :D
Ich habe nur gefragt, damit man ausschließen kann, dass es wieder ein Thread von einem 14-jährigen ist.

Hattet ihr bei dem Erlebnis mit dem Ex-Freund was getrunken?


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:23
Nein, leider nicht. Ich kann mir das bis heute nicht erklären,ich glaube an Geister aber auch nicht alles. Wir haben nur damals alle dieses gefühl gehabt, dass das nicht natürlich war


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:24
@claki
Leider nicht getrunken?


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:25
Das könnte dann alles erklären auf einer Art und Weise :)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:26
@claki
Ich verstehe dich jetzt gar nicht,tut mir Leid :(


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:28
Was ich mit dem leider nicht getrunken meinte war,wenn wir vielleicht etwas getrunken hätten dann könnte man sagen okay übertriebene Reaktion oder Sonstiges.


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:29
@claki
Ah ja danke.... :)


melden

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:31
Okay Leute ich muss zur Arbeit..sry das ich die Rechtschreibung nicht beachtet habe. Ab jetzt wird das geändert ;) ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


melden
Anzeige

Das Zeichen

07.12.2012 um 11:32
claki schrieb:Eines Abends saß ich mit paar Freunden auf der Terasse und tranken Wein lachten und redeten
Deswegen dachte ich nur


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Magie?56 Beiträge
Anzeigen ausblenden