Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was waren denn die Vorfälle?

Offenbar hatten welche einen erregierten Penis. Ansonsten las ich von verbalen Belästigungen.

Was ist denn eine verbale Belästigung? Was war es denn in dem Fall?

Das sind unerwünschte Anmachen, die nicht immer Mc Dreamy-mäßig ablaufen. Das passiert ständig, von unterschiedlichen Männern.
Neeein, die gelten bei Pseudopatrioten nicht sondern nur dann, wenn es sich um Ausländer handelt vor allem Afroamerikaner und Flüchtlinge damit man die rechtsradikale Scheiße propagieren kann.

Aber hey man kann ja genauso die Deutschen alle nach nach dem anderen als Nazis abstempeln, schließlich hatte die Mehrheit mindestens einen solchen Spasten in der Familie, also sind die Nachfahren auch Nazis bzw Nazis jr. die uns Ausländer ausrotten wollen, somit sind wir Ausländer gezwungen einen Widerstand gegen Deutsche zu leisten indem wir Parallelgesellschaften bilden ;) *Pauschalisierung off*

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:59
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn Deine Assoziation Millionen beleidigt, könntest Du sie für Dich behalten :) Denken kannst Du so viel Du magst. Oder einfach mal in Geschichtsbüchern lesen :) Jedenfalls nicht NS-Opfer mit der Reaktion auf ungebührliches Verhalten einer Gruppe vergleichen.
Wenn du dich auf die Jahre 1933 -1945 beziehst gebe ich dir sogar recht. Wir sind aber gerade dabei die Grundlagen zu legen, dass Ausgrenzung von Menschen wieder hoffähig wird, bzw. erschreckenderweise von vielen die hier absondern die Maßnahme angemessen erachtet.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was absolut nichts ungewöhnliches ist , das haben Männer eben mal.

Das verhält sich ähnlich wie mit den Nippeln bei Frauen , mal sind sie da mal nicht.
Also in der Öffentlichkeit vor wildfremden Menschen seine Erektion präsentieren, ist eigentlich fast immer Fehl am Platz, unabhängig davon, aus welchem Kulturkreis man nun auch immer stammt.

Und bitte nicht schon wieder die Nippel ...

Emodul


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:02
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wenn du dich auf die Jahre 1933 -1945 beziehst gebe ich dir sogar recht. Wir sind aber gerade dabei die Grundlagen zu legen, dass Ausgrenzung von Menschen wieder hoffähig wird, bzw. erschreckenderweise von vielen die hier absondern die Maßnahme angemessen erachtet.
Du verstehst es nicht, oder ? Das war keine Ausgrenzung sondern eine REAKTION, die zudem von Anfang an nur kurze Zeit dauern sollte.

Was hättest Du denn als Verantwortlicher gemacht? Würde mich echt interessieren.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:02
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:siehste, ich setze mich schon seit längerem für geschützte bereiche für frauen und kinder in flüchtlingsheimen ein.

und du?
Dann schäm dich jetzt für deinen Satz:
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:...damit zeigen sie gleichzeitig ihre wertschätzende haltung gegenüber deutschen frauen.



1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn sie laut waren, keine Sprungturmregeln befolgt haben und es verbale Belästigungen gab, ist das kein neues Verhalten, welches ich nicht jedes Jahr in Bädern beobachte.
Und du glaubts also dass Frauen nicht differenzieren können und behauptest glatt, diese Frauen würde sich quasi nur künstlich aufregen und Flüchtlinge pauschal als "Sex-Mob" ansehen?
Du behauptest also dass man aus fremdenfeindlichen Gründen, dem armen Ahmed nun mehr bestrafen will, als den armen Klaus der das Selbige (aus deiner Sicht) macht? Oder was genau willst du uns hier allen erklären?

Der Schwimmbadbesitzer ist doof und die Frauen hysterisch, denn sie lassen sich zwar vom Klaus belästigen, aber noch lange nicht von Ahmed....das ist also deine Aussage.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:04
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Also in der Öffentlichkeit vor wildfremden Menschen seine Erektion präsentieren, ist eigentlich fast immer Fehl am Platz, unabhängig davon, aus welchem Kulturkreis man nun auch immer stammt.
Das hat nichts mit präsentieren zu tun , aber wenn man mit einem ziemlich grossen Penis gesegnet ist fällt das nuneinmal auf ob man will oder nicht.


4x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:05
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was hättest Du denn als Verantwortliche rgemacht? Würde mich echt interessieren.
Dem- oder diejenigen Hausverbot erteilt, bei der Polizei angezeigt, einen Sicherheitsdienst beauftragt, die Heimleitung mit einbezogen und das Gespräch gesucht.

Auf die Idee ALLE männlichen Flüchtlinge in die Mithaftung zu nehmen, wäre ich nie gekommen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:06
@CosmicQueen
Hast du richtig erkannt, beim armen Ahmed ist es Rassismus. ;)


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:06
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Dann schäm dich jetzt für deinen Satz:
ich schäme mich nicht, wenn flüchtlinge explizit den deutschen, im schwimmbad belästigten frauen ihre wertschätzung ausdrückten.

wie sie es sagten, nehme ich es freundlich zur kenntnis. auf keinen fall nörgle ich dann wie du, warum jetzt in dem moment nur deutsche, warum nicht alle frauen, warum nicht kinder, usw.


Youtube: Interview mit  Königin Silvia von Schweden - Childhood Foundation
Interview mit Königin Silvia von Schweden - Childhood Foundation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:07
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:einigen wir us auf das wort "kurzzeitig" für die aktion des bürgermneisters, und "kurzweilig" sparen wir uns für privateres auf? ; )
Ja, kurzzeitig :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:07
@Brotherloui
Natürlich, denn mit der Rassismuskeule lässt sich alles erklären. ;)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:08
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das hat nichts mit präsentieren zu tun , aber wenn man mit einem ziemlich grossen Penis gesegnet ist fällt das nuneinmal auf ob man will oder nicht.
Träum weiter :D Also ob alle auf Deinen Pillermann glotzen, wenn Du ihn nicht direkt unter eine Nase hältst :D Es gibt Schöneres in einem Schwimmbad.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:08
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Hast du richtig erkannt, beim armen Ahmed ist es Rassismus.
Ist es auch....wenn man meinen sollte gleich der Herkunft oder/und die Religion die Schuld zu geben und gleich alle anderen die aus denselben Land kommen oder gleiche Religion haben misstrauisch anzugucken.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und du glaubts also dass Frauen nicht differenzieren können und behauptest glatt, diese Frauen würde sich quasi nur künstlich aufregen und Flüchtlinge pauschal als "Sex-Mob" ansehen?
Nein, ich behaupte wenn es sich um einheimische Männer aus dem Nachbardorf gehandelt hätte, dann wäre es nicht, ob wegen fehlender Beschwerden oder zurückhaltender Reaktion, nicht zu einem Verbot für alle Männer aus dem Nachbardorf gekommen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du behauptest also dass man aus fremdenfeindlichen Gründen, dem armen Ahmed nun mehr bestrafen will, als den armen Klaus der das Selbige (aus deiner Sicht) macht? Oder was genau willst du uns hier allen erklären?
Eigentlich komisch, dass du danach fragst, denn wie Vorurteile ganze Bevölkerungsgruppen, Gruppen von Menschen mit den selben Merkmalen zu schaffen machen können, also darüber hast du schon zig tausende Beiträge selbst verfasst.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:09
@Venom
Schön, dann sollte man aber auch aufhören gegen deutsche zu hetzen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:09
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja klar, http://www.volksfreund.de/ , da zeigt allein der Name schon wo der Hase langläuft.
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. :N:

1878 erschien die Zeitung erstmals unter dem Titel Trierischer Volksfreund ...
1938 wurde das Blatt von den Nationalsozialisten verboten ...
Seit 1974 ist der "TV" die einzige Tageszeitung im Bereich des ehemaligen Regierungsbezirkes Trier.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das hat nichts mit präsentieren zu tun , aber wenn man mit einem ziemlich grossen Penis gesegnet ist fällt das nuneinmal auf ob man will oder nicht.
Fällt mir jetzt schwer zu glauben, wo du dich doch durch jeden kleinen Nippel bedroht fühlst.

Ansonsten halt operativ verkleinern lassen.

Emodul


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:09
@Brotherloui
Ich hetze jedenfalls nicht gegen die Deutschen?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, ich behaupte wenn es sich um einheimische Männer aus dem Nachbardorf gehandelt hätte, dann wäre es nicht, ob wegen fehlender Beschwerden oder zurückhaltender Reaktion, nicht zu einem Verbot für alle Männer aus dem Nachbardorf gekommen.
Hätte, hätte... hat es aber nicht. Ich hab noch nie von den Männern eines Dorfes gehört, die in einem Freibad Frauen belästigen.


Anzeige

1x zitiertmelden