Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure seltsamsten Stories

Filter einstellen
00:39

Talking cat says Oh Long Johnson

Heute habe ich mich wieder an Michael Jackson erinnert, weil die Stimme von einem Sänger im Radio ähnlich klang.Da gibt es eine Begebenheit, die im Jahr 2009 kurz nach seinem Tod stattgefunden hat.Ich hatte kurz zuvor ein Video gesehen, wo angeblich Michael Jackson Geist in seiner Villa gezeigt wurde.Habe darüber auch mit meiner Tochter diskutiert.Eines Abends ging sie im Nachthemd auf den Balkon und als sie wieder in das Wohnzimmer kam, veränderte sichdas Verhalten unserer Katze schlagart...
Beitrag von DreamyWoman - am 09.03.2017