Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hochsensible Menschen, genannt HSP - TEST

Filter einstellen
35:51

DAS dürfen Hochsensible nicht tun! (machen trotzdem viele)

neues Video ist draußen und diesmal beschreibt sie was hochsensible Menschen besser nicht tun sollten, aber dennoch gerne tun.Sie hat mal wieder Dinge angesprochen, die ich tatsächlich unbewusst und teils auch falsch bewusst genauso getan habe. Vieles läuft fließend weil man sich garnicht bewusst ist, dass man damit gegen sich arbeitet. Ich spüre Disharmonie, Unehrlichkeit und Missgunst wahrscheinlich mehr und intensiver als so manch anderer - diese Gefühle habe ich bisher auch so angeno...
Beitrag von Streuselchen - am 28.08.2020
26:00

7 Dinge, die nur Hochsensible tun(Du auch?!)

Frau ist klasse.Kann sich ja jeder mal anschauen und für sich feststellen ob er da hineinpasst. Bei mir stimmen alle 7 Punkte erschreckend genau.
Beitrag von Streuselchen - am 29.07.2020