Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hochsensible Menschen, genannt HSP - TEST

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Hochsensibilität, HSP, Hochsensible Menschen

02.07.2020 um 16:16
Ich kann es verstehen - es gibt bei mir einmal im Jahr ein Straßenfest, das über mehrere Tage geht, und es zermürbt mich immer sehr. Daher: Vollstes Verständnis, ich drück die Daumen, dass es sich etwas einpendelt, wenn die Kids wieder in die Betreuung können. :-)

melden

02.07.2020 um 20:50
@Rumo

Sowas haben wir nicht aber...
Ich gehe immer mit guten Ohrenstöpsel schlafen.
Einfach nur für den Fall, das irgendetwas meine selige Ruhe stören könnte.😇
Wenn draußen ein Fest ist, hab ich Ohrenstöpsel drin und drehe ggf. die Kopfhörer voll auf.

melden

02.07.2020 um 22:18
@Yooo
Gute Idee, aber wir haben gerade Welpen und hier sind alle Türen offen, damit ich höre, wenn was los ist oder einer Hilfe braucht (hab nen sehr leichten schlaf und wache dann immer auf).
Als mein Mann noch Nachtschichten hatte, hab ich auch immer mit Schlafmaske und Ohrenstöpsel geschlafen. Angenehm war das nicht, aber besser als geweckt zu werden, sich übers Licht zu beschweren und jede Nacht um 3.45 wieder wach im Bett zu sitzen 😅

melden

29.07.2020 um 11:12
7 Dinge, die nur Hochsensible tun(Du auch?!)

Die Frau ist klasse.
Kann sich ja jeder mal anschauen und für sich feststellen ob er da hineinpasst.
Bei mir stimmen alle 7 Punkte erschreckend genau.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt