Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Schule nicht überflüssig? Zumindest kann man das System ändern

Filter einstellen
22:06

Unschooling – wenn spielen Schule macht | Lernen ohne Schule | Reportage | SRF

Das ist natürlich möglich. Wenn die Noten wie in meinem Fall mies sind, allerdings auf verschiedenen Schulen und mit verschiedenen Lehrern, ist da irgendwas komisch. Noch komischer wirds, wenn andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sei es in Englisch oder anderen Fächern. Ich streite nicht ab, dass inkompetante Lehrer nicht auch ihren Teil dazu beitragen. Tatsächlich ist bereits bekannt, dass wir unabhängig vom Schulsystem auch eine ganze Anzahl sehr übler Lehrer haben, was wohl...
Beitrag von Gim - am 24.03.2016
03:21

Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD

@NothingM Interessiert mich einen Scheiss,dich würd ich vielleicht auch mobben,ich würd dich den ganzen Tag stalken und dir schon vor der Schule auflauern und dich mit Buttersäure überschütten,nachmittags hätt ich dich dann verdroschen,weil du ne Memme bist,ne miese alte Petze.So sah das mobben in den 70ern aus,ganz ohne DSDSDeshalb bin ich Punkrocker geworden,als Punk durfte ich alles,den Typen die mich früher mobbten hab ich die Rippen eingetreten,ich hab ihnen klar gemacht das sie Berl...
Beitrag von Warhead - am 12.03.2016