Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Legale Waffen - Deutschland Haushalt/Öffentlichkeit

Filter einstellen
03:10

Herborn vor 30 Jahren - Tanklaster rast in die Innenstadt und explodiert

Vor wenigen Tagen hörte ich, dass der Fahrer eine SUVs eine höhere Geldbuße bekam als wenn er einen Kleinwagen gefahren hätte, und zwar 350 Euro (statt 200 Euro). Zu Grunde lag ein Rotlichtverstoß. Der SUV ist nach Auffassung des Gerichtes durch seine Maße und Beschaffenheit potentiell gefährlicher. gibt vereinzelt solche Vorfälle, in der Regel war das aber unabsichtlich, also ein Unfallgeschehen.Dass das jemand absichtlich macht wäre nach meiner Meinung relativ unsinnig, da man die Fol...
Beitrag von nairobi - am 03.07.2022
31:49

Adam Savage's One Day Builds: Custom NERF Rifle

Das betrifft, meinen Kentnissstand nach, auch tatsächlich Spielzeugwaffen, die mittels Lackierung optisch "auf echt" gemacht werden. Das war wohl auch ein Thema in den NERF Blaster Modder Foren. Also im Prinzip solche Arbeiten:
Beitrag von H.W.Flieh - am 07.02.2022