Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben

Filter einstellen
03:33

Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller bei Erfolg ist kein Zufall

Ich stelle einfach mal einen kurzen Ausschnitt ein...
Beitrag von salmiak - am 24.09.2016
02:08

84. Sitzung des Berliner Abgeordnetenhauses - Berliner Planetarien - Gerwald Claus-Brunner (Piraten)

@ninano [quote=Ninano id=17451863]Ich habe gerade mir das Video angeschaut wo er das mit der Schweigeminute erwähnt. Da lachen die Leute am Anfang über seine Begrüßung. Ob er ihr Selbstmord in diesem Moment entschieden hat? wenn er irgendwie unsicher war und Probleme hatte und dann lachen alle vor einem... kann dies ein Auslöser sein. Vielleicht hat er später entschieden den anderen Mann mit ins Tod zu nehmen... [/quote] Ich glaube dieses lachen welches du meintest, bezog sich nicht so s...
Beitrag von aero - am 24.09.2016
00:44

Pirat Claus-Brunner mit der Leichen-Karre im Kiosk - Teaser

Ein Teil des Videos hat Bild auf YT gestellt. Hier einmal den Link. Im Gegensatz zu anderen Videos von ihm, wirkt er hier ziemlich ruhig. Sonst schient er von Mal zu Mal nervöser.
Beitrag von Darkpassion - am 23.09.2016
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion