Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben

Filter einstellen
03:33

Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller bei Erfolg ist kein Zufall

Ich stelle einfach mal einen kurzen Ausschnitt ein...
Beitrag von salmiak - am 24.09.2016
02:08

84. Sitzung des Berliner Abgeordnetenhauses - Berliner Planetarien - Gerwald Claus-Brunner (Piraten)

@ninano Ich glaube dieses lachen welches du meintest, bezog sich nicht so sehr auf seine person, sondern auf das was er zu anfangs in seiner begrüßung sagte.Das er verschiedene, senatoren ! usw. dort ansprach und immer dabei sagte "..beliebigen geschlechts..".@allDie angehörigen des opfers, sollte es welche geben, werden bestimmt nur schwer mit diesem sinnlosen verlust und dem "wie" es geschah klar kommen.Möchte mir nicht anmaßen dies zu beurteilen aber denke immer dabei im sinne des opfers...
Beitrag von aero - am 24.09.2016
00:43

Pirat Claus-Brunner mit der Leichen-Karre im Kiosk - Teaser

Ein Teil des Videos hat Bild auf YT gestellt. Hier einmal den Link. Im Gegensatz zu anderen Videos von ihm, wirkt er hier ziemlich ruhig. Sonst schient er von Mal zu Mal nervöser.
Beitrag von darkpassion - am 23.09.2016