Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kopftuch aus Solidarität?

Filter einstellen
01:20

Morgan Freeman Black History Month with Subtitle

Sicherlich kennen die meisten das Phänomen mit dem rosa Elefanten. Wenn man jemandem sagt, er solle nicht an einen rosa Elefanten denken, wird er es auf jeden Fall tun, obwohl er es nicht will.Wenn man etwas nicht sagen will, sollte man auch unterlassen, es anzudeuten.Ich halte nichts davon, sich durch Kopftuchtragen mit Moslems zu solidarisieren.Ich halte auch nichts davon, sich überhaupt mit einer Gruppe zu solidarisieren, indem man fragwürdige Symbole nutzt.Man kann sich aber jederzeit pro...
Beitrag von dedux - am 24.03.2019
02:37

Islamisierung: Als arabische Muslime noch über die Vorstellung eines Kopftuchzwangs lachten #75

You say Captain, I say WOT?Religionskritik als Rassismus zu verkaufen, ist perfide. Muslime sind keine Rasse. Die Minderheit, die im Islam Kopftücher einfordert, ist keine Rasse.Nasser, schau oba!
Beitrag von Narrenschiffer - am 02.05.2017
02:37

Islamisierung: Als arabische Muslime noch über die Vorstellung eines Kopftuchzwangs lachten #75

Warum immer so ein Fass aufgemacht wird? Nunja, weil gravierende Änderungen der Lebensumwelt schneller eintreten können , als sich das viele (gerade hier im kuscheligen DE) vorstellen. Ruckzuck wird man islamisiert, nazifiziert oder auch wahlweise idiotisiert, deswegen sollte man immer wachsam sein.Guck mal wie schön der noch über Fanatiker lachen kann...
Beitrag von cassiopeia88 - am 27.04.2017
07:20

رسالة لكل بنت عربية

@doreeUnd damit hast du auch recht, sie wurde schon als Kind auf ihre spätere Rolle trainiert, das kann auf hartem weg erfolgt sein oder auch gaz subtil durch psychologisches Geschick.In diesem Video erklärt Sherif Gaber ( ägyptischer Exmuslim) was in seinem Kulturkreis bedeutet ein Mädchen zu sein und wie die Männer über Frauen bestimmen. Nach dem Genuss dieses Videos sollte man sich überlegen, ob man sich wirklich mit überzeugten Kopftuchträgerinnen solidarisieren möchte und dabei be...
Beitrag von cassiopeia88 - am 27.04.2017