Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

Filter einstellen
03:48

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

mein historisches Ereignis ist dieses Lied hier, ohne das es mich und meinen schrecklichen Geburtsnamem nicht geben würde. Weniger Krieg, mehr touch me..i'm hungry for love. Erst vor wenigen Tagen war es zwischen mir und meiner Mama (Adoptiv-Mama) wieder Thema.Vom Jugendamt hatte sie damals die Info bekommen, dass dieses Lied für meine Erzeuger ausschlaggebend war mich 1. zu zeugen und 2. auf Ewig mit dem Namen zu verspotten. Das Lied lief zufällig im Auto..und ich wollte es gerade wegschalte...
Beitrag von Streuselchen - am 29.05.2017