Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es Gesetze?

Filter einstellen
02:52

Georg Kreisler - Tauben vergiften

Ja, ja, die bösen gesetze, die das menschliche Zusammenleben bzw. das von Mensch und Taube regeln.Vorschlag für ein Alternativ-Modell:Somalian way of life.Keine Regierung, keine Steuern, keine Gesetze - und Drogen und Ballermänner für jeden! Der mit der grössten Feuerkraft hat immer recht!Müsste doch den meisten hier entgegen kommen.Nach allerlei alternativen Gesellschaftsordnungen bzw. -unordnungen, über die ich von Geflüchteten aus allerlei mehr oder weniger failed states erfahre, weis...
Beitrag von Doors - am 09.06.2017