Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Welche Art von Bedrohung ist das?

Filter einstellen
00:12

Bush Creeps Out German Chancellor, Controversial Footage

@VanDusen die unterwerfungsgeschichte wird bei Sportlern und bei jugendlcihen ständig zelebriert. Das Erschrecken mit dem scheinangriff ebenfalls. Wer sich da nicht beherrschen kann wird dann noch zusätzlich ausgelacht. Wie gesagt bei der fake Angriffs Variante sind die beiden gute Kumpels oder der hintermann bekommt per Reflex eine ordentliche eingeschenkt. Die sanfte Variante, die symbolische "Besteigung" die ich vorhin erwähnt hatte: Reaktion (weil keine Abwehr möglich) zuerst zucken um ...
Beitrag von d.fense - am 02.07.2017
03:13

Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese 1981

@Josie321 Das habe ich noch nie gehört und ich habe keine Ahnung. Vlt bedeutet diese Geste ja - jetzt biste fällig! Ich musste aber sofort an "Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter" denken 😋
Beitrag von NaPalmkatzl - am 01.07.2017
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion