Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Art von Bedrohung ist das?

Filter einstellen
00:12

Bush Creeps Out German Chancellor, Controversial Footage

@VanDusen die unterwerfungsgeschichte wird bei Sportlern und bei jugendlcihen ständig zelebriert.Das Erschrecken mit dem scheinangriff ebenfalls. Wer sich da nicht beherrschen kann wird dann noch zusätzlich ausgelacht.Wie gesagt bei der fake Angriffs Variante sind die beiden gute Kumpels oder der hintermann bekommt per Reflex eine ordentliche eingeschenkt.Die sanfte Variante, die symbolische "Besteigung" die ich vorhin erwähnt hatte: (weil keine Abwehr möglich) zuerst zucken um den Nacken zu...
Beitrag von d.fense - am 02.07.2017