Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

Filter einstellen
11:09

Meine Nachricht an Logan Paul - RIP Logan Paul

Ein sehr gutes Video hat meiner Meinung nach Malternativ gemacht. Er selbst hat auch eine "Dokumentation" über den Wald gemacht und hat dadurch vill auch mehr das Recht über logan Paul zu urteilen.Die "Doku" ist auch in seiner Video Beschreibung.Dazu noch eine Doku von Vice online die erstaunlich gut gemacht ist für Vice Verhältnisse.
Beitrag von Dr.AllmyCoR3 - am 20.01.2018
02:15

Logan Paul Being Massively Disrespectful In Japan

Es geht nicht nur um das dumme Suizidvideo, er hat sich in Japan generell unter aller Sau benommen um sich über die Kultur lustig zu machen, inklusive Sachbeschädigung (0:55), Behinderung von Sicherheitskräften, gefährlichen Aktionen (das mit dem LKW), blödes Herumkreischen in der Öffentlichkeit, Nerven von Passanten, Aufnehmen von Leuten die nicht aufs Video wollen etc. Ich poste mal das Video noch mal weils irgendwie komplett übergangen wurde und auch von den Fans immer totgeschwiegen w...
Beitrag von Sixtus66 - am 14.01.2018
11:23

Ich verteidige Logan Paul.

Ich finde der Parabelritter hat hier sehr gute Worte dafür gefunden, wie so häufig.
Beitrag von Nain - am 14.01.2018
00:12

Wer bist du wer du denkst!? (Explict)

@Black_Canary @Xuonam8 Catfight!? :D Im Grunde hat er sich selbst an den Pranger gestellt. Wie würdest du den reflektierten Pranger stellen?^^
Beitrag von Ur - am 04.01.2018
11:02

LOGAN PAUL

Sein Sorry kann er sich sparen. Der hat/wollte mit der Leiche Geld verdienen. Er hat ja sogar die Leiche ins thumbnail gepackt damit es ja auch jeder mitbekommt und damit ist er auch in die Trends gekommen. Sie haben ja auch ganz nah die Leiche gefilmt und gelacht. pwedepie hat ein video auch dazu gemacht wo er seine Meinung dazu sagt.
Beitrag von Illyrium - am 04.01.2018
01:45

So Sorry.

Wer ein bisschen auf yt unterwegs ist hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit mitbekommen, der YouTuber Logan Paul hat ein Video hochgeladen welches für Aufregung gesorgt hat und viele Menschen betroffen hat.Logan Paul ist ein 15 Millionen Abonnenten schwerer Youtuber aus Amerika.Er lud ein Video hoch in dem er mit seiner Crew im Suizid Wald in Japan war.Man sieht sie erst rumblödeln und laufen. Irgendwann finden sie tatsächlich eine Leiche. Aber man schaltet die Kamera nicht aus, sondern posiert...
Beitrag von Dr.AllmyCoR3 - am 03.01.2018
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion