Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Japan, Youtuber, Suizid Wald, Logan Paul

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:07
@Illyrium
@Dogmatix

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich will und wie es finde. Ich habe das möglichst wertfrei als Diskussionsgrundlage eingebracht.

Ich denke, wir sind uns einig, dass das Video in der Form nicht in Ordnung ist. Deswegen der neue Impuls.


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:07
@aero
Wenn man seine Adresse im Internet verteilt muss man damit rechnen das Leute auch kommen. Es gibt nun mal irre da draußen.

Aber im Endeffekt ist mir der echt egal ich hab nie ein Video von dem gesehen oder ein Stream.
Ich schau kein Trash youtube und dazu gehört er genauso wie tanzverbot , Bibi , die alte die momentan sing gibts mit Doggy (hab den Namen vergessen) und viele andere.

Das ist hier aber nicht das Thema.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:10
Atrox schrieb:Ich denke, wir sind uns einig, dass das Video in der Form nicht in Ordnung ist.
ok
Atrox schrieb:Deswegen der neue Impuls.
das thema braucht keinen neuen impuls.

eher eine differenziertere berichterstattung.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:10
Illyrium schrieb:Wenn man seine Adresse im Internet verteilt
...ist es immer noch eine persönliche moralische frage, wie ich damit umgehe.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:17
@Atrox
Ja und was Momenten abgeht auf youtube ist auch einfach nur zum heulen. Die Geier versuchen alle ein Stück abzubekommen vom Kuchen.
Ich selbst hab aber auch 2 Videos dazu gesehen wenn du mich fragt warum kann ich nur sagen ich weiß es nicht vielleicht weil ich die Meinung von Ihnen wissen wollte.

Gerade was boogie erzählt hat fande ich für mich interessant.

Ich bin hin und hergerissen einerseits finde ich es gut das sowas wie ein Lauffeuer verbreitet. Und nicht unter den Teppich gekehrt wird. Anderseits ist es halt das Internet das mal wieder vollkommen ausrastet und dazu die Geier die warten bis der Betroffene liegt um sein Fleisch von den Knochen zu reißen als Meinung Video.

Anderseits hab ich ja selbst 2 Meinungen angesehen ...

Weil ich es interessant fand was die dazu sagen.

Der Skandal an sich wird bald rum sein youtube hat nicht reagiert obwohl sie regeln haben die sagen man darf nichts anstößiges oder schockierendes hochladen. Ein kleinere youtube hätte wohl sein Account verloren. Die Größe Schütz ihn jetzt. Was ich extrem unfair finde.
Aber das ist auch ein anderes Thema. Das für jeden andere Regel auf youtube gelten.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 11:18
Dogmatix schrieb:eher eine differenziertere berichterstattung.
Ja, eben. Die sehe ich aktuell überwiegend nicht. So gibt es eben kaum Kritik an denen, die jetzt am Rattenschwanz partizipieren.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

06.01.2018 um 12:48
@aero

Was mit dem Drachenlord veranstaltet wird, ist unter aller Sau. Zugegeben, er bietet Hatern viel Futter, aber dass die da immer wieder drauf eingehen, sagt viel aus.

Soweit ich das überblicken kann, gab es bisher kaum Leute, die mal MIT ihm geredet haben, statt nur über ihn herzuziehen und sich lustig zu machen. Hier eine der wenigen Ausnahmen. Der Dunkle Parabelritter war mal da und hat mit dem Drachenlord gequatscht. Nur gibt das natürlich weniger Klicks als der xte Versuch, heimlich auf das Grundstück zu gehen usw.

Aber so ist das halt mit YouTube. Man sucht was, das gut funktioniert und macht es dann, bis es niemand mehr sehen will (Pranks, Reactions, ...). Und die Klicks geben den Leuten ja auch Recht. Angebot und Nachfrage.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 04:17
Illyrium schrieb am 06.01.2018:Der Skandal an sich wird bald rum sein youtube hat nicht reagiert obwohl sie regeln haben die sagen man darf nichts anstößiges oder schockierendes hochladen. Ein kleinere youtube hätte wohl sein Account verloren. Die Größe Schütz ihn jetzt. Was ich extrem unfair finde.
Vor drei Tagen hat Youtube reagiert. Der Kanal wurde zwar nicht gelöscht, aber Youtube hat ihn aus zwei Filmproduktionen ausgeschlossen und aus dem Google- Preffered- Portfolio ausgeschlossen. Momentan kommen also keine neuen Einnahmen füŕ ihn dazu. Seine Schauspielkarriere ist momentan hinfällig und so wie ich es verstanden habe war das ja sein großes Ziel. Sein Youtube Account liegt momentan brach, da wird die nächsten Wochen nichts kommen. Hauptsächlich sind ja Kinder und Jugendliche seine "Konsumenten", keine Ahnung wie schnell diese dann abspringen werden. Je nachdem wie es läuft macht er entweder in einigen Wochen/ Monaten genauso weiter wie vorher oder ihm sind bis dahin seine Abonnenten abgesprungen und er muß ganz bei Null anfangen beziehungsweise ein privates Leben beginnen.


melden
Nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 05:16
Ich finde der Parabelritter hat hier sehr gute Worte dafür gefunden, wie so häufig.

Youtube: Ich verteidige Logan Paul.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 08:52
Also die Sache mit Logan Paul finde ich einfach overhyped. Klar, er hat sich richtig übel asozial verhalten, ich meine, da hat sich ein Mensch das Leben genommen.

Aber das nun so breit zu treten ist einfach Quatsch. Der Typ hat es einfach übertrieben.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 08:57
Der verdient pro Monat fast ne Million. Mein Mitleid, dass er eins auf den Deckel bekommen hat, hält sich in Grenzen :D


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 09:27
@Eisprinzessin
Naja, der Typ hätte in erster Linie nicht in besagten Wald gehen müssen. Sich dort von einer Leiche "überraschen" zu lassen, bestätigt nur die ignorante Haltung, die er in anderen Videos zu seinem Japanaufenthalt gezeigt hat. Sich als Tourist, als "Gaijin", in einem Pikachukostüm Plüschpokébälle auf einheimische Passanten zu werfen, und das zu Filmen, ist schon reichlich respektlos.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 09:45
Ich rechne diesem menschen seine jugend und "unreife" an, das ihm dies passiert ist.

Obwohl man eigentlich davon ausgehen muß, das ihm bei diesen verbindungen die er überall hat und ihm offensichtlich sehr viel geld einbringen, er sich doch in seiner vielseitigen tätigkeit und aktionen nach taktgefühl, moralischen dingen immer wieder mal hinterfragen muß.

Also das ihm diese frage auch dort im suizidwald zwingend einmal durch den kopf geschwebt sein müßte.

Und wenn noch nicht dort, wegen einer evtl. großen beeindrucktheit trotz seiner "lockeren" sprüche dort, dann zumindest vor dem hochladen des vids.

Aber nicht nur dieser junge mann, auch andere machen jetzt inzwi. die erfahrung, das ein geschickt lanciertes werbefoto mit einem bewußt provokanten hintergrund, nicht mehr mit einer ebenso geschickt lancierten und von vornherein geplanten entschuldigung oder einem förmlichen bedauern hingenommen wird.
Rassismusvorwürfe

image-1235407-640 panofree-xpes-1235407

H&M-Läden in Südafrika nach Protesten geschlossen


image-1237532-860 poster 16x9-lgei-12375

Die Kritik an einer umstrittenen Werbekampagne von H&M verschärft sich. An mehreren Orten in Südafrika attackierten Demonstranten Filialen der schwedischen Modekette. Teils soll es Verwüstungen gegeben haben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/h-m-in-suedafrika-modekette-schliesst-laeden-nach-protesten-a-1187765.html


Mal sehen ob sich das in zukunft finanziell noch rechnet, zuerst ethisch bewußt "die sau raus zu lassen", um danach eventuell das gesicht und die existenz zu verlieren.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 13:25
@satansschuh
Das ist das Schema, wie die Pauls Geld machen. Ich finde, häufiger gehen Videos von denen viel zu weit, jedoch haben sie auf Youtube einen viel großzügigeren Spielraum als die "kleinen Youtuber" mit einem Zwanzigstel der Aufrufe.
Es war abzuwarten, wann sie es übertreiben, jetzt war der Welt endlich mal deren Verhalten zu respektlos. Man macht sowas nicht, gerade wenn man eine Vorbildfunktion auf Teenager hat.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 16:35
maczem schrieb:Ich finde, häufiger gehen Videos von denen viel zu weit, jedoch haben sie auf Youtube einen viel großzügigeren Spielraum als die "kleinen Youtuber" mit einem Zwanzigstel der Aufrufe.
Bewusst kannte ich Logan Paul vor dem Shitstorm nicht, habe auch keine Videos von ihm gesehen. Ich kann also nichts über seine anderen Videos sagen. Jedoch habe ich nachdem die massive Kritik kam mir ein paar Meinungen usw dazu angesehen. In der Kommentarspalte gab es häufig Kommentare wie "das haben auch andere gemacht". Siehe da, sucht man bei Youtube findet man Videos von kleineren Accounts die Tote in diesem Wald finden und filmen.

Das soll keine Entschuldigung für Logans Video sein oder es rechtfertigen, jedoch müsste Youtube da einfach schalten. Es ist völlig egal ob ein kleiner Youtuber solche Videos macht oder ein großer. Solche Videos haben meiner Meinung nach nichts auf Youtube zu suchen.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 17:05
Es geht nicht nur um das dumme Suizidvideo, er hat sich in Japan generell unter aller Sau benommen um sich über die Kultur lustig zu machen, inklusive Sachbeschädigung (0:55), Behinderung von Sicherheitskräften, gefährlichen Aktionen (das mit dem LKW), blödes Herumkreischen in der Öffentlichkeit, Nerven von Passanten, Aufnehmen von Leuten die nicht aufs Video wollen etc.
Ich poste mal das Video noch mal weils irgendwie komplett übergangen wurde und auch von den Fans immer totgeschwiegen wird:

Youtube: Logan Paul Being Massively Disrespectful In Japan


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

14.01.2018 um 17:10
@Sixtus66

Ich glaube eher , dass das Suizidvideo dem allen die Krone aufgesetzt hat. Es gab doch schon vor Japan einige Stimmen die sich über Logans Verhalten in anderen Kulturen beschwerten. Das Suizidvideo hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

15.01.2018 um 07:02
@Sixtus66

Das Betragen, welches neben dem Besuch des Suizidwalds kritisiert wird, ist in der Unterhaltungsbranche aber nun wirklich nichts neues. Leute zu nerven und zu veräppeln gibt es ja nun nicht nur auf Logan Pauls YouTube-Kanal, sondern hatte z.B. mit Joko und Klass auch in der deutschen Medienlandschaft Einzug gefunden. Dafür gab es diverse Fernseh- und Comedypreise.


melden

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

20.01.2018 um 21:15
Ein sehr gutes Video hat meiner Meinung nach Malternativ gemacht. Er selbst hat auch eine "Dokumentation" über den Wald gemacht und hat dadurch vill auch mehr das Recht über logan Paul zu urteilen.
Die "Doku" ist auch in seiner Video Beschreibung.
Dazu noch eine Doku von Vice online die erstaunlich gut gemacht ist für Vice Verhältnisse.
Youtube: Meine Nachricht an Logan Paul - RIP Logan Paul


melden
Anzeige

Logan Paul YT - Suizid Wald Japan

20.01.2018 um 21:44
@Atrox
Ich habe jetzt Joku und Klaas nie geschaut daher kann ich das schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die änhlichen Kram anstellten. Ist für mich ein Unterschied ob man das Publikum oder bestimmte Leute verarscht, so ala versteckte Kamera, oder ob man in ein fremdes Land geht und die Einwohner belästigt, riskante Manneuver vollzieht, Sachen zum Spaß beschädigt und sich lauthals über die Kultur lustig macht. Meines Wissens nach war das alles nicht gespielt und die haben sich nach den Szenen nicht bei den Leuten entschuldigt sondern es war einfach so Ramboverhalten um die Zuschauer zufrieden zu stellen.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt