Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!

Filter einstellen
44:14

Andrei Romanowitsch Tschikatilo

Ohne gewisse Einschränkungen für die "Täter" wird kein Modell funktionieren und ob es finanzierbar u./o von der Gesellschaft akzeptiert wird, ist noch mal eine andere Sache.Menschen mit (schweren) Störungen... wer würde darunter fallen...Keine Ahnung, ob der russische Massenmörder auch darunter gefallen wäre:Im Gerichtssaal hat er auf irre gemacht, um der Todesstrafe zu entgehen (war er im Grunde auch, ist im Film zu sehen, wie er das "spielt". Wobei Psychiatrie keine Strafe darstellt, s...
Beitrag von borabora - am 25.01.2018