Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Piercing und Tattoos

Filter einstellen
04:19

Rolf Buchholz & Mark Benecke Interview Tattoo Body Modification

Jop, eben. Man kann so seine Präferenzen haben, genauso wie bei Haarfarbe oder Kleidungsstil, aber letztenendes kommt es auf so viel mehr an, wenn man eine zwischenmenschliche Beziehung eingeht. Viel mehr fallen da doch charakterliche Dinge ins Gewicht.Du bist ja auch nen ganz schlimmer :troll: Was für eine Einstellung spiegelt das denn wider? Was würdest du denn zu diesen Herrschaften sagen? ist einer der nettesten und intelligentesten Menschen, die ich je getroffen habe, ist auch nicht ver...
Beitrag von Becky - am 20.09.2019
02:59

ARKADAŞIM EŞEK - Arkadaşım Eşek - Kukuli - #BarışManço ARKADAŞIM EŞEK

Wenn das Tattoo atmen soll, muss doch dann nicht Sauerstoff ran? Das würde ja Heißen das über die Haut doch Sauerstoff aufgenommen wird.Habe dazu auch einen Artikel gefunden.Und so wie ich das Verstehe nehmen die Oberen Schichten der Haut sehr wohl Sauerstoff aus der Luft auf. Ist vielleicht mit ein Grund Warum die Farbe unter der Dritten Hautschicht Injesziert wird?Und ich habe bei mir selbst erfahren, wenn ich unter Sauerstoffmangel leide. Mildert das ganze ein wenig ab, wenn ich den OberkÃ...
Beitrag von Inkompetent - am 09.07.2018
10:21

Parotidectomy for Large Facial Tumor Removal on The Doctors TV Show

@Luminita völlig abstrus wenn man bedenkt dass die Dame tatsächlich damit rumlaufen musste.
Beitrag von Ataraxie - am 07.06.2018