Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videospiele - Unterschätztes Kulturgut oder Fabrik für Amokläufer?

Filter einstellen
11:03

Dallas Fuel vs Shanghai Dragons | Overwatch League Highlights OWL Stage 4 Week 1 Day 1

@YoooFußball nehme ich auch nicht ernst ist für mich aber mehr Sport als Videospiele. sowas als Sport anzusehen fehlt mir was.Der Ausdruck "Sport ist Mord" kommt nicht von irgendwo her. Wenn man Sport betreibt, sollte man sich danach ausgelaugt und fertig fühlen, weil Sport auf den Körper gehen sollte.Laut Wikipedia:Mit der Definition "Bewegungs- und Spielformen" kann ich etwas anfangen, beim Wettkampf steige ich aus.Ganz einfach weil es eine Unterhaltungskunst ist, kein Wettkampf.Noch dazu ...
Beitrag von halblang - am 24.05.2018
08:59

Call of Duty 2 Movie (all cut-scenes)

Naja ich kann umgefähr ahnen wieviel Leute glauben dort gelernt zu haben.Stimmt, wenn wir von einem niedrigen Niveau ausgehen ist natürlich der Grenznutzen von kleinen Info Schipseln enorm. Aber auch nur relativ zur Basis, nicht aus der Position "Wissensgebiet 2 Weltrkieg"Doch, ein Fachbuch schon, Und naja wenn man mal mit Realen Kriegsituationen oder Krisensituationen zu tun hat, dann kann ich auch beurteilen was man denn real bei COD und co wohl lernen könnte.Wie gesagt. Filmschnipsel ohn...
Beitrag von Fedaykin - am 23.05.2018
37:32

OMSI 2: Aachen Linie 73 zur Uniklinik

Das stimmt schon, aber bei Nagel würd ich mich schon gern mal in den Bus setzen. :D
Beitrag von halblang - am 23.05.2018
02:09

Talocan {RCT3} Top Spin Ride

Stürzt euch in ein Weltraumabenteuer oder besucht das Reich der Phantasie.[/b]Hier mal ein paar Highlights und der Link zum Channel:
Beitrag von MaxLeerzeichen - am 20.05.2018
04:06

Moulin Rouge Coaster {RCT3}

Stürzt euch in ein Weltraumabenteuer oder besucht das Reich der Phantasie.[/b]Hier mal ein paar Highlights und der Link zum Channel:
Beitrag von MaxLeerzeichen - am 20.05.2018
03:20

Palamino Mine [RCT3] Darkride Coaster ⚒

Stürzt euch in ein Weltraumabenteuer oder besucht das Reich der Phantasie.[/b]Hier mal ein paar Highlights und der Link zum Channel:
Beitrag von MaxLeerzeichen - am 20.05.2018
08:36

Reich der Phantasie {RCT3} Fantasy Darkride ✨

Stürzt euch in ein Weltraumabenteuer oder besucht das Reich der Phantasie.[/b]Hier mal ein paar Highlights und der Link zum Channel:
Beitrag von MaxLeerzeichen - am 20.05.2018
02:34

Sixtus vs. Lobo 07 - Gewalt in Games

Einen hab ich noch
Beitrag von Warhead - am 18.05.2018