Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?

Filter einstellen
01:37

“Stolz, Nazi zu sein!” – Rechtsextreme Kundgebung in Köthen

Und vorallem in der Vehemenz, auch bezüglich ihres Auftretens: sagte ja, dass die Betonung auf "frei" liegt. Das nennt man übrigens Satire.Man muss sich nen Schuh, der einem nicht passt oder passen will, ja nicht anziehen.Die Antwort darauf, wirst du in einem Fussballstadium wohl kaum zu finden in der Lage sein.
Beitrag von Kältezeit - am 02.10.2018
04:05

Meet Chanty Binx (Big Red) Feminist and hypocrite

Ich hoffe doch für beide Vereine wurden getrennte Safespaces eingerichtet! Sofortige Traumabehandling ist erforderlich!Würde ein Mitspieler sowas sagen, Frechheit. Wenn irgendein Depp von Zuschauer die halbwegs korrekte Bezeichnung reingrölt ist die Hölle los? Es ist nicht schön, aber kommt mal raus in die Wirklichkeit.Getriggerte Autoempörung ist so Chanty Binx
Beitrag von staples - am 25.09.2018
03:33

Fußball, Hochrhein

@löm Tja es ist aber nunmal total egal was gerufen wurde, es ist eben so das der POC Spieler geweint hat und es als rassistisch empfand.Anscheinend geht es ihm aber schon wieder besser:
Beitrag von Spukulatius - am 20.09.2018