Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: O.Polak - ein Künstler der mit menschlichem Leid Geld verdient.

Filter einstellen
03:43

Die Fantastischen Vier - Buenos Dias Messias (Making Of)

Es braucht eine Steigerung. Ich glaube das ist grundsätzlich nicht falsch, aber auch nicht richtig. Es braucht vielmehr eine Weiterentwicklung, eine temporale Anpassung, einen ewigen "Neuschliff" um den Glanz der Dinge erhalten zu können, aber wie die Dinge nun mal sind... wenn die Steigerung scheiße ist, muss sie in die Schüssel, und kräftig spülen nicht vergessen. Woran erkennen wir Scheiße in der Kunst? Schon vor Jahren warnten die Fanta4 "kein Applaus für Scheiße" und ich bin nun ma...
Beitrag von navi12.0 - am 06.02.2019
03:58

Islampolka

@weißichnixvon Man darf auch böse zum Islamisterich sein:
Beitrag von Doors - am 05.02.2019