Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie verträglich ist ein Sozialstaat für die Gesellschaft?

Filter einstellen
06:50

Die alltägliche Hartz-IV-Willkür | Report Mainz

@missmary @sacredheart Mir ist das ganze zu engmaschig gedacht, die folge von Kürzungen können auf weite Sicht auch neue Kosten verursachen im Gesundheitswesen und es bringt auch nichts Menschen den letzten halt unter den Füssen zu streichen, es können sich da ganz dumme Situationen bilden bis zu Kriminalisierung. Ihr könnt nicht mal wirklich groß sagen wer denn die Faulen sind, ihr solltet wirklich aufpassen mit übereilten denken. Schaut doch mal rein. Und es wundert mich nicht, dass im ...
Beitrag von sidin - am 01.03.2019
11:16

Hartz IV - Arbeitslose in der Falle - Sanktionsandrohungen - Arbeitslosenstatistik - Frontal 21

@missmary @sacredheart Mir ist das ganze zu engmaschig gedacht, die folge von Kürzungen können auf weite Sicht auch neue Kosten verursachen im Gesundheitswesen und es bringt auch nichts Menschen den letzten halt unter den Füssen zu streichen, es können sich da ganz dumme Situationen bilden bis zu Kriminalisierung. Ihr könnt nicht mal wirklich groß sagen wer denn die Faulen sind, ihr solltet wirklich aufpassen mit übereilten denken. Schaut doch mal rein. Und es wundert mich nicht, dass im ...
Beitrag von sidin - am 01.03.2019
00:59

Mr. Burns gets thrown out of the billionaire's camp

ist egal, es geht ja nur um dein Experiement. Und die Sanktionen? Betrifft nur ein Minimum. Bürokratie? Wieviel Wochenzeit bedarf es für das Ausfüllen der Papiere?Und ja das Erlauben vom Zuverdienst ist eine Sache, aber das basiert ja wiederum auf dem Anreizsystem mehr zu haben.So gesehen braucht es da gar nicht das BGE, sondern eher mehr Steuerfreiheit in den unteren Rängen.Na dann zeig mir das mal in Schweden. Das Die Geldanarchie die Gesetzte machtOk von mir aus auch Neusseland, Dä...
Beitrag von Fedaykin - am 10.02.2019