Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

Filter einstellen
02:35

Yxngxr1 - Riley Reid (prod. lil biscuit)

musst sie unter Druck setzen sonst wird das nichts. Deine Zeit sollte dir zu schade für solch eine Beziehung sein. Es macht doch auch keinen Sinn für dich, anfangs hieß es noch mehr gemeinsames Zeit, jetzt willst du Sie zurück, du schraubst deine Ansprüche zurück um auf krampf mit ihr zusammen zu sein, selbst wenn du möchtest sie wohl nicht sonst würde sie nicht so rumdrucksen. Verschwende nicht deine Zeit nur weil sie unschlüssig ist.
Beitrag von nop3 - am 05.09.2019
03:16

SEEED: "Lass Sie Gehn" (official Video)

es grad im Radio lief und weil es so sehr hierher passt....
Beitrag von Rhiannon35 - am 28.08.2019
04:21

HIMYM - Lily can't say no to Scooter

Ich sag nur: Teacupschweinchen
Beitrag von Rumo - am 27.08.2019