Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einsamkeit

Filter einstellen
03:00

Simon & Garfunkel - I Am A Rock

Ich halte mich für einen ruhigen Menschen und durchaus auch für einen ernsten. Nach Aussagen meiner Frau sogar ein zu ernster. Trotzdem bleibe ich nicht in meinen vier Wänden hocken und hoffe drauf, dass mich jemand aus meinem Elend erlöst. ich gehe unter Leute, engagiere mich, bin aktiv - und dann ist es mit der Einsamkeit auch schon so vorbei, dass ich sie mir manchmal direkt herbei sehne.Zum Thema Einsamkeit fällt mir immer "I am a rock" von Simon and Garfunkel ein:A winter's dayIn a dee...
Beitrag von Doors - am 17.08.2019