Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glücksspiel Abo

Filter einstellen
01:08:41

Neue Anrufe für Kay-Uwe Meyer

In diesem Zusammenhang möchte ich nur zugerne einmal auf die legendären Anrufe für Kay-Uwe Meyer verweisen. Ist zwar schon alt, aber kann ich mir immer wieder anhören! Da kann man für solche Anrufe auch viel bei lernen, wie man ebenfalls reagieren könnte 😉
Beitrag von Radi0head - am 28.08.2019