Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hippies suchen - finden - und sein. Eure Geschichten.

Filter einstellen
47:56

Die alternativen Lebenskünstler Österreichs

hier sieht man auch drei tolle menschentyp1: ne poetin die durch die stadt geht und gedichte vorträgttyp2: ein schnorrer der sich alles erschnorrt und gratis materialismus lebttyp3: ein junger freigeist , der irgendwie durchs leben wankthaben mich alle drei von ihrer art her beflügeltdas ironische ist , das ist sogar in meiner stadt - ka wo die alle stecken - ich lebe halt im arbeiterbezirk , wo die arbeitstiere leben. ist iwie lustig dass in feinen vierteln so ein halodri leben viel einfacher...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 05.09.2019
02:06

Kapitel 1 - Wie Siddhartha zum Buddha wurde

@Dr.Manhattan schau dir das doch mal an :)thema wie siddharta zum buddha wurde können einem fragen mehr antworten geben als antworten[/u]
Beitrag von sarevok - am 04.09.2019
28:25

Die Bürger von Zytanien 2010

Für mich waren Hippies immer in Zytanien. Das ist eine Art "Aussteiger Hof". Eine alte Ziegelei in der Region Hannover, die vor vielen Jahren von den Bewohnern besetzt und irgendwann angemietet wurde. Einmal im Jahr findet dort das "Zytanien Open Air" statt. Ein nettes, kleines Festival. In jungen Jahren war ich dort regelmäßig und habe die Atmosphäre immer sehr genossen.Gibt auch ne Doku drüber:
Beitrag von Pony2.4 - am 04.09.2019
43:59

Lebenskünstler: Vertrieben aus dem Paradies | WDR Doku

ich hoffe die ops sehens mir nach , das ich n video posteaber das passt einfach so gut zur thematikKurz: Es geht um Ketan ... und seine kleine oase mitten in der stadtdas ist das paradebeispiel eines hippiesmit höhen und tiefenwer SO leben kann , der hat echt n (manchmal) tolles leben
Beitrag von Dr.Manhattan - am 04.09.2019