Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Retroboom

Filter einstellen
01:25

Der internationale Frühschoppen

Ja, genau so war es...Und abstreiten kann es auch niemand...Alles fein säuberlich dokumentiert, wie es sich gehört...Polittalk am Sonntagmittag unter dem Motto..."Hoch die Tassen"Man beachte auch den unter dem Gesichtspunkt der "Political Correctness" problematischen Ausspruch von Werner Höfer: " Hier geht es inzwischen zu wie in einer polnischen Kneipe, in der schwarzgebrannter Wodka gereicht wird".
Beitrag von EDGARallanPOE - am 08.10.2019
00:38

David Bowie - I want my MTV

nun ja...zumindest was das angeht wünsche ich mir manchmal das MTV aus den 80ern :Dyeah, jeder wollte auf einmal MTV...DIE Revolution usw... "wa? da laufen den ganzen Tag Musikvideos? geil" usw... :D nun ja aber das ist alles vorbei. MTV gibt es zwar noch...hat aber mit dem damaligen im Grunde nix mehr zu tun.ja...vielleicht verkläre ich das ein wenig aber es muss einfach ne tolle Zeit gewesen sein. Wie gesagt es gab ja auch nix anderes...man hatte eben maximal nur den TV und kein Smarthone, ...
Beitrag von knopper - am 12.09.2019