Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was brauche ich im Leben?

Filter einstellen
01:57

Rocky Balboa - Das Leben (Filmzitat)

@ThurstonDas stimmt natürlich, dass die Überschrift nur auf eine einzelne Person zugeschrieben ist, dich. Aber trotzdem habe auf meine eigene Interpretation heraus auf diese Frage geantwortet. Es war nicht meine Absicht dich dadurch anzugreifen, einen Menschen, der viel durchlitten haben muss, um solche Zeilen der Klage zu schreiben und sogar Unmengen an Buchstaben ansammelt, um hier seinen Schmerz zum Ausdruck zu bringen. Normalerweise würde ich ja sagen, höre auf zu jammern. Aber in deinem...
Beitrag von Rise - am 02.02.2020