Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen

Filter einstellen
44:06

Paul Watzlawick - Wenn die Loesung das Problem ist (1987)

@DarkSoul90 Ich glaube dir deine Geschichten. Hab selbst schon im Rahmen bestimmter außergewöhnlicher Erlebnisse in meinem Leben Dinge (mir also nicht eingebildet) die ich unmöglich als was völlig Normales einordnen könnte. Das war alles so real, wie ich ich hier gerade den Text schreibe. Das auszuführen würde zu weit gehen, glaubt ja eh keiner. ;)Hab dann lange dran rum geforscht, mir viel Info aus allen möglichen Richtungen eingeholt, und bin letztlich über ein Buch von einem mir spÃ...
Beitrag von navi12.0 - am 24.01.2020