Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum führen Meinungen oft zu Streit? Die Unterschiede bei Meinungen

Filter einstellen
01:01

"Auge um Auge" - Fakten vs. Verschwörungstheorien

Kenne auch eins, bildet den meisten Meinungsaustausch im Internet naturgetreu ab: auch, vor allem wenn es meine wäre. :DEs ist doch auch etwas sinnlos etwas so da zu stellen, wie man etwas sieht nur, um eine Bestätigung zu bekommen.Meistens schreibe ich zur altruistischen Bespaßung oder ich schreib was für neuen Input.Neuen Input für mich um die eigene Gedankenwelt neu zu organisieren.Weils Spaß macht.Im RL versuch ich mich für gewöhnlich so zu organisiert, dass es mir eigentlich immer a...
Beitrag von Yooo - am 21.05.2020
03:23

Vera F. Birkenbihl - Kommunikations Probleme

jetzt habe ich lang suchen müssen bis ich Sie finde.... Die Frau ist klasse... R.I.P. - "Seine und meine Insel" Manchmal denke ich mir (bei einigen), das muss aber eine kleine Insel sein die bald unter Wasser steht. Ich gebe da mal ein weiteres Beispiel:Ich und eine 2te Person gehen in den Wald spatzieren. Ich genieße es, die Stille, die Naturfarben, saubere Luft.... ahhh zum Wohlfühlen, ich schalt voll aus und tanke somit meine Energie, das macht mich so richtig stark. *dream it*Der andere ...
Beitrag von Avic.A3 - am 15.05.2020