Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr alter Traum

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Monster, Fluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 12:06
Hallo allerseits,
habe für 15-17 jahren mehrmals den gleichen traum gehabt:

War an ner Sandbank beim nahen Fluss(haben da immer ersten Mai verbracht oder sonst hinspaziert, bis die sandbank überrannt wurde von menschen). Habe dort im Sand gespielt als plötzlich große haarige Monster auftauchen. Monster wie ein kind sich Monster vorstellt, braunes zottelfell, 2 beine, 2 arme riesen augen, mund in der mitte des körpers mit riesen zähnen. eins der viecher hat mich im ganzen verschluck, aber plötzlich war ich wieder draußen. dann hats das andere versucht. und wieder war ich draußen, und hab die beiden ausgelacht

was soll das bedeuten


melden

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 12:58
Ich hab kein Plan.. Hast du mal im Traumdeuter geschaut?


melden

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 13:10
nee was das


melden

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 13:38
Hier ist der Link vom Traumdeuter, vielleicht kannst du daraus was entnehmen, was deinen Traum bedeutet.

http://www.traumdeuter.ch/default.htm


melden

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 23:03
@blutfeder

Ich vermute mal, dass es einfach ein Albtraum war den du dir eingefangen hast/ hattest


melden

Sehr alter Traum

29.06.2012 um 23:51
es war kein alptraum ich hatte keine angst nachdem ich egmerkt habe das ich immer wieder "respawnt" bin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrender Traum... seit 20 Jahren!
Träume, 23 Beiträge, am 28.05.2015 von Rao
Monschi21 am 25.05.2015, Seite: 1 2
23
am 28.05.2015 »
von Rao
Träume: Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Träume, 163 Beiträge, am 23.02.2014 von xyUndercover
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.02.2014 »
Träume: Bin ich eigenartig, weil ich Albträume gut finde?
Träume, 53 Beiträge, am 29.09.2009 von KicherErbse
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3
53
am 29.09.2009 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.