Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der schönste Tod ist...

Filter einstellen
02:03

Huxley's LSD Death Trip

@elten Manche haben da durchaus Glück, siehe Aldous Huxley:Das wäre mein "Wunschtod" und meine damit verbundene Wunschsituation, natürlich braucht man eine Vertrauensperson die einen diesen Wunsch erfüllt und einen begleitet. Btw. ich bin mir ziemlich sicher das ich kein hohes Alter erleben werde, mein Lebensstil ist nicht sonderlich "gesund", ich bin zwar noch physisch "jung" doch geistig bin ich fast schon gefühlte 1000 Jahre alt :D
Beitrag von cRAwler23 - am 02.08.2013
02:03

Huxley's LSD Death Trip

Auch wenn es den "schönsten" Tod für keinen Menschen gibt, so gibt es durchaus angenehme Arten zu sterben, sei es im Schlaf oder auf einem schönen Trip, wie dieser: diese Weise möchte auch ich sterben. Leider kann man sich die Art und Umstände des Todes nicht auswählen, außer im Falle der Selbsttötung. Ich denke der schönste Tod ist es mit einem reinen Gewissen zu sterben, vielleicht sogar mit Glücksgefühlen und mit dem Gedanken das man seinen Mitmenschen etwas bedeutet hat und vermi...
Beitrag von cRAwler23 - am 29.07.2013
03:59

Costa Concordia - Francesco Schettino Telefonat (deutsche Übersetzung)

vermutlich als tapferer Kapitän eines Kreuzfahrschiffes, der bis zum Schluss die Rettung koordiniert! Erst gehen alle Passagiere von Board, dann gehen die Mannschaften unter und dann man selber, wie sich das gehört!So sieht übrigens das 100%-Gegenteil aus, aber so ändern sich wohl die Zeiten! :|
Beitrag von Ashert001 - am 04.06.2012