Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

04.06.2012 um 19:12
das meine Bilder nach der Kunstausstellung sehr teuer verkauft werden :D

Das Geld bekommt dann meine Familie.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

04.06.2012 um 19:36
einfach nach einem Joint mit 120 Jahre alt am Strand zu sterben. Am besten mit einem Lächeln und zufriedensein.


melden

Der schönste Tod ist...

04.06.2012 um 19:53
vermutlich als tapferer Kapitän eines Kreuzfahrschiffes, der bis zum Schluss die Rettung koordiniert!

Erst gehen alle Passagiere von Board, dann gehen die Mannschaften unter und dann man selber, wie sich das gehört!

So sieht übrigens das 100%-Gegenteil aus, aber so ändern sich wohl die Zeiten! :|

Youtube: Costa Concordia - Francesco Schettino Telefonat (deutsche Übersetzung)
Costa Concordia - Francesco Schettino Telefonat (deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 09:59
Einfach glücklich und zufrieden einschlafen.


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 20:42
EInfach einschlafen und nicht mehr aufwachen..


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 21:29
@SeelenStein
@history_x
ja genau das hätte ich auch geschrieben:)


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 22:55
Das beste wäre wohl im hohen Alter beim Sex mit 2, 3 hübschen Models. Das wäre ein Traum. Auch wenn es für die Mädels nicht schön wäre :)
Leider wird das wohl nichts xD
Deswegen ist wohl einschlafen und nicht mehr aufwachen die beste und wahrscheinlichste Variante :D


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 22:59
Ja, einpennen und aufwachen und man merkt man ist nicht mehr. Und jemand kommt plötzlich vorbei und sagt: Hey, was liegts du so blöde rum?


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 23:06
So sollte es dann sein:

Guck net so,

Halts Maul,

Geh weitä

https://www.youtube.com/watch?v=NfdNg-3Iw_U (Video: Badesalz - Grabstein)


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 23:09
mit 300km gegen beton fahren einmal noch Adrenalin Shub ;)


melden

Der schönste Tod ist...

05.06.2012 um 23:12
Oder mit dem Kopf gegen die Wand donnern. Das soll auch Adrenalin fördern. Aber Tot bist du dann nicht.


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 00:41
Der schönste Tod ist Kurz und Schmerzlos!!!
Lg betty


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 01:18
Zu sterben ohne es zu merken. Mir wärs sogar recht wenn mich jemand auf der Straße erschießen würde von Hinten, ohne das ich etwas davon weiß.


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 01:20
Schön im Schlaf wie mein Opa... nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer ^^


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 01:36
Im How High Style, wegen dem eigenen Joint in Flammen zu stehen, aus dem Fenster springen & vom Bus überrollt werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 05:00
wenn ich einschlaf und einfach nicht mehr aufwach...


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 15:28
wieso fürchten sich eigendlich alle derart vor Schmerzen?

ist doch schön... sobald die Schmerzen aufhören zu brennen weiss ich "ich bin befreit"

oder ist man dann einfach weg und merkt garnichts mehr?
schwer zu sagen...


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 15:29
@mirror6
Schmerzen sind nicht wirklich angenehm. o.O


melden

Der schönste Tod ist...

06.06.2012 um 16:03
Die Angst vor dem Schmerz ist der hauptsächliche Grund für die Angst vor dem Sterben, beides hängt quasi untrennbar zusammen.


melden

Der schönste Tod ist...

28.08.2012 um 10:35
der schönste Tod ist Schnell, das man ihn nicht kommen sieht wirkungsvoll(überlebensrate 0,000000000001%) und am besten noch spektakulär

oder einfach friedlich einschlafen und Tod aufwachen also nie wieder einfach im schlaf sterben


Anzeige

melden