Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:28
Hallo!

Ich habe mir schon öfters gedanken über den Tod gemacht. Wie ist der Tod und wie sollte er für mich sein? Klar,wissen tut das wahrscheinlich keiner so genau,aber mein Wunschtod sieht so aus:Ich wache morgens auf,gehe meiner arbeit nach und abens auf einer Party.In den frühen morgenstunden(bessofen)
habe ich dann noch ebend Sex und leg mich dann hin................und wache nicht mehr auf. Ganz ohne kummer und qualen.
Wie seht ihr das?



Vali


Anzeige
1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:37
erst mal nicht zur arbeit...
so schnell wies geht mit allem geld das de besitzt was organiesieren... am besten am WE ne fette party genau nach deinem geschmack...
mitten unter der party wenn grad so der schönste teil vorbei ist einfach gehn, zwei einsame stunden mim auto verschleudern und dann einer der schönsten brücken besuchen...
den rest kannst dir denken...

aber die phase hab ich schon lange hinter mir...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:38
ich möchte wach in den armen meines schatzes sterben :)


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:42
Naja der schönste Tod keine Ahnung.... wenn ich sterben wollte würde ich es alleine wollen... ich würde es hassen bis zu meinem Tod noch irgendeine heulende Masse sehen zu müssen (sollte ich im Sterbebett liegen) mein Tod währe dan one diese negativitäten schon schlimm genug aber wenn dan alleine oder Bliztschnell das ich nichts mitkgriege.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:44
Achja und außerdem beim Sex sterben ist glaub ich nicht das wahre schließlich will ich einen würdigen Tod und nicht nackt aus dem Bett gefischt werden.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:52
@the Secret

>>>Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?
<<<

bist du wirklich der ansicht ?

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:54
ein schöner schuss zwischen die augen..... schnell und schmerzlos :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:54
Der schönste Tod ist.......??

-Na, das kommt wohl erstmal drauf an, wer denn stirbt.

Aber manche Leute sterben nicht von selber, man muss sie umbringen.

-Hey, wer das für seine Signatur haben will, nur zu. Bitte in Zweierreigen aufstellen, Hand in Hand!




Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:54
@the Secret

Ist es nicht total egal? Das kriegst du dann ja eh nicht mit.
Auserdem,beim Sex sterben,bei der schönsten Nebensache der Welt. Warum nicht???? Besser geht es doch garnicht.



Vali



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 20:55
"Achja und außerdem beim Sex sterben ist glaub ich nicht das wahre schließlich will ich einen würdigen Tod und nicht nackt aus dem Bett gefischt werden."
kann dich deine freundin nicht wenigstens wieder anziehen, bevor sie die bullen holt? :|


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:03
Ich denke jeden Tag über den Tod nach!! Auf keine Fall möchte ich qualvoll im Krankenhaus sterben! Am besten wärs, wenn ich alt und grau bin, mit meinem Lebensgefährten... am besten beide in der selben Nacht!
Oder sonst bei einem Autounfall, dass ich dann aber gleich tot bin, und nicht noch ewigs im Koma liege oder so, sonst würde das meinen Angehörigen nur noch grössere Schmerzen bereiten!
Und wegen dem Sex.. da das ja sowiso nebensächlich ist, muss ich das nicht einige Sekunden vor meinem Tod nochmals erleben. Aber wenns so wäre, wär ich auch nicht beleidigt! :)


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:07
Ach ja, und seine letzten Worte waren "Noch einmal Baby!" ;)

Aber jetzt mal ernst:

Der beste Tod ist, glaube ich, der ohne Schmerzen und Angst.

NAMASTE

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:11
dann rate ich dir aber lieber ne 1500 Honda...
schliesslich ist dort die rate höher als beim auto das de stirbst...
ausserdem kann man vorher darauf tolle sex haben....
so haste dann wohl beides.... *g*

aber ich ziehe trotzdem meine variante vor...

@Tommy137

naja schuss zwischen die augen... wie langweilig...

nimm nen mund voll wasser kleb dir den gut zu
die mündung dann unten ansetzen so das de in den mund schiesst wo das wasser ist...
durch den druck platzt dir der grösste teil des kopfes und es gibt zusätzlich ne schöne dekoration für danach...
schliesslich sollen die später schön was zu arbeiten haben... nich das sie nur die arbeit machen und nich mehr über dich reden...

denke der name sollte schon en wenig in erinnerung bleiben...
so wie achiles oder wie man den schreibt *g*

*löl*


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:20
Ich wünsche mir, dass ich keine Schmerzen und Qualen leiden muss, und dass mein Verstand noch halbweg klar ist. Ich möchte ruhig und gelassen auf mein Leben zurückschauen können mit den Gedanken, dass ich zufrieden bin und nun auch bereit bin, zu gehen. Und alleine sterben möchte ich wohl auch nicht.
Leider kann man sich das alles nicht aussuchen... :|

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:29
@devilwarrior9
Ja das ist wirklich meine Meinung wie du jedoch plötzlich darauf kommst weiß ich nicht....

@vali
Naja kommt darauf an mit welchen Augen du es siehst.... ich habe da ne andere Einstellung denn wenn ich mir das dan mein Partner meinen Kadawer auf dem Bett liegen sieht und wie ein paar polizisten meine Leiche raustragen und sich das Schmunzeln nicht verkneifen können dann....

@yo
lol das wäre auch eine Möglichkeit nur dann müsste der andere darauf achten das er dir vor Angst nicht ausversehen das Genik bricht dan kommt er villeicht in den Knast wegen Vergewaltigung mit Todesfolge.;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 21:41
... der still und friedlich Einschlaftod.


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 22:27
wart ihr schonmal häufiger im altenheim? also wenn ich die leute da so sehe, die kaum noch einen finger rühren können und einfach vor sich hin krepieren, so denkt man unweigerlich auch an sich selbst.

für mich gibt es zwei (realistische) grenzen: zum einen könnte ich versuchen uralt und grau zu werden und meinen enkel guten lebensrat geben. so hätte mein dasein auch im alter noch einen kleinen sinn, aber nachher gammelt man doch nur noch rum...

oder ich könnte versuchen am ende meiner richtig aktiven lebenszeit einen ruhmvollen und glorreichen tod zu sterben und somit im alter keinem meiner kinder oder enkel auf den sack zu gehen.

ich werde versuchen den goldenen mittelweg zu erreichen.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
t0xic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 22:36
naja aufjeden fall ohne schmerzen und qualen. falls doch,
umgotteswillen bitte nicht alleine !
sonst wäre es bestimmt am angenehmsten am abend einzuschlafen,
und einfach nicht mehr aufzuwachen.


aber wie oben schon von euch gesagt, kann man sichs leider nicht aussuchen es sei denn man nimmt sich selbst das leben

everything you do, comes back


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 23:13
Also für mich wär ein wirklich abgefahrener Tot, ein Flugzeugabsturz wo man
schon richtig 3 Minuten voher weiß das der Tot vor der Tür steht. Da ich ja
ohnehin an eine Weiterexistenz nach dem "leiblischen" Tode glaube, würde ich
vor allem die anderen Leute beobachten, wie sie sich vor Angst in die Hose
pissen und im Angesicht des Todes zum ersten mal um Gottes Hilfe flehen.
Aber die Fliehkräfte bei so einem Absturz sind wahrscheinlich so brutal, das man
voher ohnehin bewußtlos wird. :(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 23:22
Ich will aufrecht und in Schuhen sterben.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2004 um 23:24
Namaste
...wie währe es ohne Tod?
Den physische Körper so transformieren, das er die höheren Schwingungsebenen
der anderen Dimensionen anzunehmen vermag.
Der schönste Tod ist Unsterblichkeit.
Ein Wunsch, eine Dimensionsverschiebung und weg bist du, ganz ohne Tod .
Halte ich zumindest für eine zu erreichende Möglichkeit.

Alles Liebe
OneLove


Anzeige

melden