Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Toxische Beziehungen

Filter einstellen
26:55

emotionaler Missbrauch in toxischen Beziehungen

Da ich glaube in so einer Toxischen Beziehung zu leben such ich nach Erfahrungen.Kurz meine Erfahrungen Mein Freund(Ex) hat sehr gute Seiten aber auch sehr schlechte. Vor einer Woche hat er stockbesoffen bei mir randaliert. Er hatte mir versprochen, das nie wieder zu tun, hat sogar aufgehört Schnaps zu trinken.Letztens waren wir bei einem Freund, es war heiß und das Bier muss ihn in der Birne gebrezelt haben. Jedenfalls kam er auf den Trichter das er ja bald zu einem Graind Core Festival will....
Beitrag von Merkwürdiges - am 16.07.2020