Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte man eine Kita Pflicht einführen?

Filter einstellen
42:03

Doku Mein Job in der Kita Erzieher wünschen sich mehr Anerkennung HD

Anscheinend haben viele keine Ahnung von dem Job als Erzieher hier ist eine Doku dazu.
Beitrag von DerDoctor11 - am 15.09.2020
31:53

Hans-Joachim Maaz - Ursachen und Folgen einer lieblosen Kindheit

Dazu würde ich Dir verschiedene Bücher von Prof. Maaz empfehlen, falls Du Interesse hast. Wenn Du mal einen Blick rein riskiert hast, denkst Du evtl. anders darüber. Für den Anfang reicht aber evtl. auch ein Video:
Beitrag von Vomü62 - am 13.09.2020