Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verlassenen Kinder der DDR: Als die Mauer fiel, war Mami weg

Filter einstellen
12:32

verlassene Kinder der DDR 2 von 2

@Rattenpinsel nee, ich kann die einfach anklicken und los geht'sversuch mal hier hier
Beitrag von Tussinelda - am 10.11.2020
14:53

verlassene Kinder der DDR 1 von 2

In dem Video geht es unter anderem um einen Vater, der nach dem Mauerfall alleine in den Westen abgehauen ist, um seine Freiheit zu genießen. Seine Frau, die Alkoholikerin war, ließ er mit den 5 Kindern zurück, die dann ins Heim mussten. Quelle
Beitrag von Hailey25 - am 09.11.2020