Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einer meiner Freunde denkt, er sei ein Prophet

Filter einstellen
28:31

New Earth Rising - Energy Update for 2021

@sarevok Danke! Werde es in Zukunft mit Logik versuchen und wenn nicht soll es nicht sein. Dann muss er es (hoffentlich) selbst irgendwann merken.Weil er guckt sich die ganze Zeit diese Videos (siehe Link) an. Und bei 23:30-25:00 sagt diese Frau, dass Leute quasi "nicht ihren Glaubens" und das klingt für mich schon wie: Du (also er) glaubt was anderes und er sieht quasi das "Licht" (richtiger Weg) und alle anderen die nicht dran glauben sind auf dem falschen Weg. Indirekt also: Haltet Abstand ...
Beitrag von greenlion - am 02.01.2021