Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man einen Alien träfe

45 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Treffen

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 15:10
Ich habe mich in letzter Zeit mit der Frage beschäftigt, wenn man in die Situation geraten würde alleine mit einem Grey Alien konfrontiert zu werden, ohne das man entführt würde und Experimente an einem durchgeführt würden, würde man das wollen? Wie müsste die Situation aussehen um nicht vor Angst und Panik oder durch den Schreck an einem Herzinfakt zu sterben? Abgesehen von tausend Fragen zu stellen, was wäre euer ernsthafter Wunsch welche Erfahrung ihr machen könntet?

Also ich kann mit Sicherheit sagen, ich würde es mir wünschen aber ich könnte sehr gut auf eine Situation verzichten Nachts wach zu werden und jemanden an meinem Bett stehen zu haben. Das wäre schon bei einem Menschen ein totaler Schreck für mich, da würde das bei einer fremden Lebensform vermutlich mit einem Herzinfakt für mich enden. Ich habe auch keine Lust allein im Dunkeln damit konfrontiert zu werden. Das müsste schon mit Ankündigung und nicht aus dem Nichts passieren.


melden
Anzeige

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 15:15
@Chrree
Wieso sollte ich in Panik geraten, nur weil ich einem Alien begegne? Ich fänds halt wahnsinnig faszinierend und würde solange wie möglich aufnehmen, wie ich dem Alien tausend Fragen stelle und Antworten erhalte.


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 15:16
Denen ansich zu begegnen ist so ja auch kein Problem, wenn allerdings eins unangemeldet ganz plötzlich in deinen 4 Wänden erscheint und man die Absichten einer solchen Lebensform nicht kennt, dann ist das was Anderes.


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 15:18
@Chrree
sobald ich weiß, dass es kein Einbrecher ist, wäre kein Grund zu Panik da. Wobei ich bei begründeten Einbrecherverdacht sowieso die Polizei rufen würde (jetzt sehe ich vor mir das Szenario, wie ein paar Polizisten in die Wohnung kommen, während ich gerade mit dem Alien spreche)


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 15:21
LoL dann wäre der Moment ruiniert.
Ich sag mal so, wenn ich wüsste was mich erwartet wäre es kein Problem und wenn ein Alien nicht unbedingt im Dunkeln vor mir steht wenn ich wach werde.


melden
MichiRakete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 16:14
Der würde allein durch Reflex ordentlich eine gelangt kriegen und dann würde ich wohl erst mal ziemlich sprachlos und high vor Euphorie und gleichzeitiger Angst sein!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 16:15
@Chrree

Abwarten, wie man wirklich reagiert, zeigt sich erst wenn es dann auch eintritt.


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 16:43
Wie wäre es mit, du wachst plötzlich im Raumschiff auf, mit Ausblick auf die Erde und vor dir liegt ein Zettel wo alles draufsteht was gleich passiert und wo du bist. Nach 5 Minuten kommt jemand dann in den Raum.

Zumindest besser als Morgens mit ein Alien in Löffelchen aufzuwachen :O


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 16:49
Naja, kommt drauf an was auf dem Zettel steht!
Ansonsten würde ich mich glaube ich freuen die Erde mal als Kugel zu sehen!


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 17:18
@kalyd
Wenn's ne hübsche Grey mit zwei Hupen wäre, könnte ich mir schlimmeres vorstellen als in Löffelchen aufzuwachen. xD


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 23:41
Ich tendiere eher in die von @MichiRakete angegebene Richtung.
Wenn ich plötzlich mitten in der Nacht eine unbekannte Person (Alien oder Mensch wäre egal) an meinem Bett stehen würde und ich davon wach werden würde, würde ich erstmal an Selbstverteidigung denken!

Ob es dann noch zu einer "vernünftigen" Kommunikation kommen kann? Glaube ich eher nicht!


melden

Wenn man einen Alien träfe

26.01.2016 um 23:52
Würde man nicht zuerst Denken das man noch Träumt?
Und dann wenn man Realisiert hat das man Wach ist wird man wahrscheinlich Schiß bekommen und versuchen zu Flitzen.
Denn die "Untersuchung" würde ja noch anstehen. :D


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 00:53
@brausud
ich glaub eher nicht, dass man denkt, das man träumt.
Man wird ziemlich schnell wach, wenn etwas unbekanntes in deinen Räumlichkeiten ist und genug Lärm verursacht, dass Du wach wirst.

Ich hatte schon mal ein Erlebnis, als ich noch Single war und keine Haustiere hatte. Ich wurde wach, weil etwas in meiner Wohnung war. Ich rechnete mit allen mögliche und stand auf, schnappte mir meinen Hockeyschläger und ging ins Wohnzimmer. Da huschte dann auf die schnelle eine Katze wieder zur offenen Balkontür hinaus.
Erst dann, weil es nur eine wildfremde Katze war, beruhigte ich mich wieder. Etwas größeres hätte wohl Bekanntschaft mit meinem Stock gemacht!!!!


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 01:01
@Glangidil
Du würdest ein Alien verprügeln? :D
Hmmm, hattest du noch nie nen Traum wo dir wie Echt vorgekommen ist und du das noch mit in die Aufwachphase mitbekommen hast?

Und was is wenn es dann wirklich ein "Alien" wäre mit seiner Zappergun und dich sammt des Schlägers Pulverisiert?! *_*


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 01:08
@brausud
Im Falle der Pulversierung ist eine Kommunikation auf jeden Fall ausgeschlossen ;)

Und in der Dunkelheit sieht man zunächst nur einen Schatten. Erst nach einem Treffer meinerseits und einem am Boden liegenden Gegner würde ich das Licht einschalten.

Leider muss ich zugeben, dass ich schon lange keine Träume mehr so intensiv hatte, dass ich sie mit in die Aufwachphase genommen habe. Sorry, vielleicht bin ich zu abgestumpft ;)


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 08:14
Warum sollen die Aliens denn immer im dunkeln am Bett stehen? Ich finde diese Vorstellung von den Aliens ziemlich schräg irgendwie oO Mir wär es lieber wenn sie einfach klingeln oder mir auf offener Straße begegnen.


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 13:14
Glangidil schrieb:vielleicht bin ich zu abgestumpft
:troll:
Hehehe, bei dir wird hoffentlich niemals jemand schlafen der Schlafwandelt.
;)


melden

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 13:53
Also ich glaub die meisten würden aufjedenfall eine regelrechten Emotionsschub bekommen, ob nun Panik/Angst, Neugier, Freude oder Geldgier. Für mich ist entscheidend wie groß er ist, wenn ich ihn unterm Arm klemmen kann wird er erstmal mitgenommen.
Spaß bei Seite, ich würde mich ganz intuitiv Verhalten, wenn er schnell auf mich zurennt, renne ich und versuche ihm nicht die Hand zu schütteln. Würde aber versuchen aus der Situation möglichst viel zu erfahren und eventuell noch ein Selfie(Als Beweis) mit ihm.^^


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 15:08
Sowas wird aber eh nicht passieren, nur wenn man das Pech hat und irgendwelche Experimente an ein durchgeführt werden.

Warum? Ganz einfach, du bist absolut niemand und hast niemals etwas erreicht um Aufmerksamkeit zu erregen. Wie sollen sie also auf dich kommen?
Wenn man also ein Alien treffen sollte ohne uns als Versuchskaninchen benutzen zu wollen, dann wohl normal auf der Straße, weil sie mit uns Leben. Oder weil sie uns Angreifen und wir im Krieg sind.


melden
Anzeige

Wenn man einen Alien träfe

27.01.2016 um 19:59
Aliens triffst Du nur im gegenseitigem Einverständnis.
Es fühlt sich wie eine Illusion an.
Am Ende ist es eine Einstellungssache, eine Erkenntnis, man kann keinen Profit oder Aufmerksamkeit erregen - es ist etwas Individuelles.

Wer diese Erfahrung gemacht hat, wird nicht versuchen jemanden zu bekehren.

Es ist eine "bittere" aber auch "süsse" Erfahrung.

Man kommt zu den Schluss: EIGENVERANTWORTUNG ist der Schlüssel!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden