Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Multipe Persönlichkeitsstörung

Filter einstellen
46:49

Ritueller Missbrauch in Frankreich

Aus eigener Erfahrung kann ist das Folgende bezgl. der Täter und der Formulierung "rituell" beisteuern.1. Die Täter sind in manchen Fällen in gut vernetzen Zirkeln organisiert. Siehe z. B.: .. Diese Form der Organisation lässt auch die "Vermarktung" und somit Geldbeschaffung einfacher werden. Wir haben es hier im Grunde / prinzipiell mit einer kriminellen Vereinigung zu tun, die sich von der Drogenmafia nur insofern unterscheidet, dass sie anstatt mit Rauschmitteln, mit diversen Pornos / Sn...
Beitrag von MarinaG. - am 12.02.2022
01:12:15

Höllenleben - Ritueller Missbrauch in Deutschland Teil 1/2

Ich "kenne" nur Meeresbande und verfolge das immer mal wieder mal, aber es klingt mir einfach wirklich zu abstrakt. Da wirkt vieles auf mich einfach irgendwie "zu viel". Ich würde nicht sagen das es Fake ist, so ein Urteil würde ich nicht fällen, aber ich bin definitiv skeptisch. Bei Meeresbande ist auch immer alles so besonders, ganz besonderer Kult, ganz besondere Programmierung, super besondere Innenwelt, alles ist ganz besonders aussergewöhnlich. Nicht 20 Innenpersonen, nein Tausende...J...
Beitrag von Pattimay - am 08.02.2022
59:35

I Have Dissociative Identity Disorder | DID

Ich kann dazu dieses Video empfehlen: eines meiner liebsten Videos zu dem Thema, es wird sehr empathisch gefragt und sie erzählt sehr offen, was sie erlebt. Sie hat auch einen eigenen YouTube Kanal. Ein weiterer YouTube Kanal ist „DissociaDID“, ebenfalls auf englisch. Und der Funk-Kanal „Die Frage“ hat auch eine dreiteilige Doku gemacht, auch unglaublich spannend und hier zu finden: letzten Teil wird auch eine Therapeutin interviewt, die nochmal einige Fragen klärt.
Beitrag von Luminita - am 22.02.2021
15:34

Domian - Petra 29 (Leila 20-30), ist Identitätsgestört; besitzt 12 Persönlichkeiten

Bei Domian rief mal eine Person an, die davon berichtet hat, habe damals davon zum ersten mal gehört und einiges danach darüber gelesen
Beitrag von filiz - am 22.02.2021
28:13

I spent a day with MULTIPLE PERSONALITIES (Dissociative Identity Disorder)

Irgendwie finde ich es schade und etwas suspekt, dass solche Fragen in der Dokumentation, so nennt sich dieses Format ja, nicht angegangen werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Theorien sich da noch etwas spalten und natürlich auch von der Perspektive und vorliegenden Grundmodellen abhängen aber darauf hätte man ja auch hinweisen können.Eine Theorie, über die ich oft gestolpert bin ist die Annahme, dass es ein Selbstschutzmechanismus ist, dem Erlebnisse vorausgehen, die so traumatisch s...
Beitrag von ShadowPaw - am 22.02.2021
18:26

Dissoziative Identitätsstörung: Jessie lebt mit 7 Persönlichkeiten I TRU DOKU

Hi,ich hab gerade die Reportage auf Youtube "Dissoziative Identitätsstörung: Jessie lebt mit 7 Persönlichkeiten I TRU DOKU" geguckt. sagt die Person "Jessie", dass mehrere Persönlichkeiten in ihr sind. Ich frage mich jetzt, wie kann sowas sein? Es ist ja anders als ein Selbstgespräch mit sich führen.Auch sagt Jessie, dass es sein kann, dass sie mal eine Woche weg ist, wenn andere Persönlichkeiten komplett übernehmen und sie sich dann nicht an diese Woche erinnern kann. Gibt es sowas wirk...
Beitrag von greenlion - am 20.02.2021