weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planet, Gründe

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 19:38
zuerst: würde mich wundern wenns diese diskussion nicht schon gibt, habe aber keine derartige gefunden.
ich würde gerne gründe mit euch sammeln wieso aliens interesse haben könnten die erde zu besuchen, hat villeicht jemand eine idee?
ich denke nämlich nicht dass sie wegen unseren ressourcen kommen da sie ,wie anzunhemen ist die möglichkeit haben mit lichtgeschwindigkeit zu reisen, sich ihnen bestimmt auch andere planeten zur "ausbäutung" eignen.
und wieso sollten sie an einer für sie warscheinlich ziemlich unfortgeschrittenen spezies wie uns interesse haben?

Gruß -.perio.-


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 19:40
@-.perio.-
Vll aus neugierde
Und vll brauchen sie uns wegen unsere DNA oder einfach nur zum spaß


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 19:43
die erde hat wertvolle rohstoffe und viele arten von lebewesen.


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 19:47
Vielleicht sind die Außerirdischen garnicht so intelligent wie wir denken, vielleicht wollen sie herausfinden was an unserer Sperzies so besonders ist.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 19:55
@oiwoodyoi
da könntest du recht haben
man hört ja immer wieder,dass die greys irgendwas mit unserer DNA oder dass sie uns sogar erschaffen haben.
ich weiß nicht so recht was ich von all dem halten soll ich bin der gantzen alien sache eher skeptisch eingestellt.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:02
@darviable
Wenn sicht nicht so inteligent wären, wären sie nicht in der lage uns zu erreichen


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:02
Glaubt ihr eigentlich daran,dass Personen von außerirdischen entführt werden?
Also die Aussagen hören sich glaubwürdig an....


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:03
@oiwoodyoi

Vielleicht sind sie nur einpaar Planeten enfernt.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:04
dass sie zum spaß hier sind glaube ich nicht, wenn all die Ufo sichtungen echt sind und die entführungen auch dann glaub ich eher dass sie sich eher für uns interesieren als für unsere ressourcen
@darviable ich denke schon dass sie viel interlligenter sind als wir, denn sie müssen mindestens mit lichtgeschwindigkeit fliegen es sei denn sie kommen aus einem parallel universum dann könntest du recht haben.
danke für eure antworten
Gruß -.perio.-


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:04
@darviable
Selbst dan wir sind ja nur bis zum mond gekommen und nicht weiter


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:05
Wenn sie kommen, werden wir entweder getötet oder versklavt oder beides! Ganz klar!


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:07
@ krungt
das befürchte ich auch man bedenke nur die entdeckung amerikas!
die schwächeren wurden einfach versklavt und getötet


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:07
Für den Mond haben wir ja minds. 10 versuche gebraucht. Mal sehen ob wir den Rekord für den Mars brechen. :)


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:08
Naja außer sie sind so weit fortgeschritten das sie merken das töte und unterdrücken keinen sinn hat vll sind sie ja total fried fertig und werden von uns getötet


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:10
weitere missionen zum mond wurden ja jezt erstmal aus kostengründen geblockt
und außerdem gibt es soweit ich weiß innerhalb der nächsten 5 lichtjahre keine erdähnlichen planeten sie müssten also auf jeden fall schneller als lichtgeschwindigkeit sein oder halt parallel universum


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:11
Und wie kommt man aus einem parallel universum in unseres?
dazu muss man auch ziehmlich schlau sein


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:13
Naja im Film ``**``AVATAR``**`` sind ja die Menschen die "Aliens" und sie waren angeblich nicht feindlich, doch haben sehr viele Uhreinwohner getötet.
Das könnte mit uns auch passieren. Kann sein das der Film eine Doku ist.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:13
@oiwoodyoi
da könntest du recht haben
ich meine eine zivilisation die sich nur bekriegt würde sich bestimmt nich so schnell entwickeln können. eig. bleibt uns nur zu hoffen dass sie friedlich sind, wenn nicht haben wir glaub ich keine change


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:13
Lebensraum, sofern die Aliens unsere SChwerkraft und die Atmospähre im Ansatz gut genug wäre

Denn Identische Bedingungen sind eher selten


Ansonsten bliebe höchtens noch Exotische Kulurgüter der Erde oder Tiere und Pflanzen sofern sie eine Verwendung dafür haben.

Ob man für so banale Dinge allerdings das All durchreist sei dahingestellt



-----------------
also auf jeden fall schneller als lichtgeschwindigkeit sein oder halt parallel universum
-------------------

Müssten sie nicht vielleicht machen sie halt Relativitische Reisen so das die Raumfaher mehr oder weniger Autark in ihrer " Zeitlinie " leben.


melden

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:14
@-.perio.-

gründe für den besuch?
ich schätze mal sie sind schon immer hier,oder bzw.sie waren vor uns hier.
auserdem kommen sie hier her um uns zu beschützen,das wir uns nicht irgendwann selber vernichten.das ist,würde ich mal sagen,die beste erklärung.es könnte ja sein,das wir nur die "besucher" hier sind,oder vielleicht eine aufenthaltsgenehmigung haben und die lieben greys nur aufpassen,das wir ihren wunderschönen planeten nicht in die luft jagen.^^


melden
Anzeige

Gründe für einen Besuch von Aliens auf unserem Planeten

03.02.2010 um 20:14
Naja im Film ``**``AVATAR``**`` sind ja die Menschen die "Aliens" und sie waren angeblich nicht feindlich, doch haben sehr viele Uhreinwohner getötet.
Das könnte mit uns auch passieren. Kann sein das der Film eine Doku ist.
-----------

Nein die meisten Dokus sind nicht so Flach in der Handlung


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden