Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mit anderen Menschen abschließen

Filter einstellen
06:39

4everfreebrony - Friends Up Above [ALBUM RELEASE]

@borabora @itfc Hab es eh jetzt so gemacht, dass ich die beiden verbliebenen "Freunde" auf Facebook runtergelöscht habe. 1. Sind sie wohl auf Facebook sowieso nimmer so aktiv2. Eben weil sie so gut wie nimmer auf Facebook sind, bekomme ich von ihnen die typisch obligatorischen "Alles gute zum Geburtstag" Poste auf Facebook nicht.Das war also mein erster Schritt. Jetzt geht es halt darum, es zu akzeptieren wie es ist. Im Kopf meine ich. Und das ist das was bei mir wohl am schwersten ist.Muss da ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.03.2021