Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:10
Link: www.2xfun.de (extern)

http://www.2xfun.de/view.php?file=3249

Seht euch mal dieses Video an.

Hier werdet ihr sehen was aus den Gangster-Kindern wird und wie sie sich entwickeln.

Zuhälter - Dealer - Mörder ...



Schaut nicht weg, sondern sehtendlich ein, dass es so nicht weitergehen kann !


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:13
tja,das ist unser deutschland von morgen..dieser rotz ist unsere zukunft


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:15
Link: beichthaus.blogspot.com (extern)

die schnöttis fangen ja schon früh an


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:15
Und was ist mit den Spaniern?


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:16
Link: www.maxxx-videos.de (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2006)

Das ist Deutschland !


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:16
Doppelthread du OTTO!^^


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:17
das hatten wir doch schon letztens das video.
was ich sagen kann ist: nichtverallgemeinern leute.....es gibt solche und solche


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:24
Ja, dass sind die schlechten Seiten von Deutschland so wie jedes Land auch seineschlechten Seiten hat, aber overlord, dieser Thread ist doppelt.

Grüessli
MekkaCola


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:34
>>Schaut nicht weg, sondern seht endlich ein, dass es so nicht weitergehen kann !<<

Ja, so kann es nicht meht weiter gehen, aber was willst du dagegen machen ?

Grüessli
MekkaCola


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:36
"Ja, so kann es nicht meht weiter gehen, aber was willst du dagegen machen ?"

Das ist das Problem. Als Einzelner kann man garnichts machen..

Man muss dasProblem an den Wurzeln packen und den Kindern mehr Disziplin beibringen.

Esliegt daran, dass die Kinder nicht wissen was sie machen sollen und durch falscheVorbilder ( 50 Cent und so ) Falsche Werte vermittelt kriegen.


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:36
na dann zählt das gute in deutschland mal auf :)


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:36
"na dann zählt das gute in deutschland mal auf "

Wie meinst du das ?


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:37
@overlord

Und wer sollten sie sich als Vorbilder nehmen deiner Meinung nach ?


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:39
@mekkacola

DJ Bobo :)


Nein.. es gibt sicherlich bessere Vorbilderals HipHopper. Schon allein die ganze HipHop-Kultur erzeugt Gewalt.

Man kannjeden Menschen als Vorbild haben...auch Hans Wurst von Nebenan.


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:43
naja,es wurde ja geschrieben das es auch ne schlechte von D gibt..dann zählt mir doch maldie guten seiten auf


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:43
Ja, der Autor hat nicht unrecht. Das Problem ist: Viele sehen das als Ausnahmen und Dingedie nur Großstädte betreffen. Ich kann ja mal ne Kamera nehmen und filmen wie es ingewissen Strassen, Gegenden und Schulen in unseren Landkreis aussieht! Sowa sgibt esnicht nur in Köln, Berlin oder Hamburg. Sowas gibt es häufig und daas ist traurig.
Man muss der Jugend (die meisten sind ja zwischen 14 und 25) eben zeigen das so etwasnicht alles sein kann. Ich kenne solche Leute. Meistens sind sie nur unter ihresgleichenso, wenn sie alleine sind kann man mit ihnen ganz normal reden - aber sobald sie untersolchen schlechten Einflüssen sind werden sie wieder zu Dealern und Kriminellen. Naja,Ich weiss warum ich Einrichtungen wie Diskotheken meide


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:46
@parakletos

Ist ja kein Wunder.

Jeder kann sich denken was passiertwenn sich mehrere Jugendlich treffen, abhängen, Alkohol konsumieren und Hip-Hop hören.

Die wollen sich untereinander was beweisen und haben ne grosse Fresse.


Wenn ich schon allein an Schulen, auch Gymnasien vorbeifahre sehe ich nurirgendwelche XXL-T shirts und Gangster-Kappen. Das kanns doch echt nicht sein...


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:46
natürlich sieht man sowas in jeder stadt aber man muss sollte sich statistische werteansehen, dann ist schon die mehrheit mehr oder weniger vernünftig


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:47
warum ist die jugend in deutschland so???
warum nicht in holland?
Meineex-schwägerin ist hollänerin,in holland kennen die kaum sowas von der jugend,das kann ichbestätigen,habe schon in holland gewohnt u gearbeitet

warum deutschland?


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:47
@overlord

Also ich höre auch Hip-Hop und sehe an mir keine veränderung, wederbin ich dunkler geworden noch ein Gangster, die Schuld nur auf HipHop schieben zu wollenist mehr als Naiv.

Grüessli
MekkaCola


melden

Das ist Deutschland !

10.05.2006 um 14:50
ne in anderen länder kommt sowas auch vor zb frankreich...es kommt uns lieblicher vorweil die ne andere art haben und nicht deutsch!
wie ist es so in der schweiz mit derjugend mekkacola?


melden