Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Problematische männliche Rollenbilder

Filter einstellen
05:12

Ton Steine Scherben - Ich will nicht werden, was mein Alter ist | DiaShow Hausbesetzer & Anarcho Sze

war es und so ist es - und wenn man dann älter oder gar alt wird, stellt man mit Entsetzen fest, dass das mit dem "nicht so werden" dann doch nicht ganz geklappt hat.Da heisst es dann aufpassen und rechtzeitig gegenzusteuern. Sonst wird man im Alter halt doch wie sein Alter.Die Erwachsenen von heute sind bekanntlich die Jugendlichen von gestern. Die Party-People sind brave Eltern geworden, die Hausbesetzer mutierten zu Hausbesitzern, die Revolutionäre zu Unternehmern und die Punks von Einst r...
Beitrag von Doors - am 09.06.2022
18:38

Warum Nice Guys oft gar nicht so nice sind

Ich habe heute ein Video gesehen, dass für mich eine Sache thematisiert, die ich leider auch aus Erfahrung kenne.Es geht um toxisches Verhalten in der Rolle des sogenannten "Mr. Nice Guy".Auch die von vielen Männern verhasste "Friendzone" wird hier angesprochen.Ich finde diese Thematisierungg von Erfahrungen, die sowohl ich als auch einige Freundinnen von mir gemacht haben, durchaus interessant.
Beitrag von RachelCreed - am 04.06.2022
00:56

NEW KIDS TURBO: Filmausschnitt "Alles im Griff"

Das ist schon heftig zu lesen.😕Ich muss zugeben, ich neige manchmal auch dazu eher nur die lustigen Seiten von toxischer Männlichkeit zu sehen. (im Alltag)
Beitrag von Yooo - am 28.05.2022
01:45

"Friends" - Team Lithuania T-Shirt

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Es gibt ja nur Unterhosen für Frauen, Männer tragen ja keine Unterhosen.Schon in den 90ern haben wir gelernt, dass sportliche Männer in kurzen Hosen auch ...naja, sieh selbst:
Beitrag von Groucho - am 18.05.2022