Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...

Filter einstellen
09:54

Souverän Grenzen setzen – So wehren Sie sich gegen aufdringliche Menschen!

Die gute Dame aus dem Video sieht die Hauptursache in diesem handeln bzw. deren Ursprung im Kindesalter. Ab 1:45 min erklärt sie was ihrer Meinung nach so ein Verhalten auslösen kann. Und wie man lernt Souverän Grenzen im Alltag und auf Arbeit zu setzen.
Beitrag von amtraxx - am 14.04.2023
05:26

Diplomatisch Nein sagen – Grenzen setzen, ohne zu kränken

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten.Wenn dir dein Lieblings-Friseur vorschlägt dir eine Glatze zu schneiden weil dir das so toll stehen würde kannst du doch bestimmt Nein sagen. Jetzt musst Du nur noch lernen dieses Gefühl und ohne Schuld auch mal etwas abzulehnen in deinen Alltag übernehmen.Ich halte ja nicht soviel von diesem Coaching Kram aber vierlleicht hilft dir das ja Strategien zu entwickeln.
Beitrag von amtraxx - am 14.04.2023
03:03

Die Simpsons - Ned rastet aus [deutsch]

Hallo...Ich sag es mal so direkt, ich bin zwar ne Frau, aber d. Ich kann nicht nein sagen, weil ich nicht unfreundlich sein, oder Jemanden verletzen will, aber nun bin ich an einen Punkt angelangt, innerlich schon zu kochen.Es ist wie die eine Folge bei den Simpsons, als Ned sein Haus verliert und dennoch Dankbarkeit und Verständnis zeigen wollte aber letztendlich ausgerastet ist, weil er gemerkt hat, dass er sich mit seiner Nettigkeit nur selbst schadet, bzw. vernachlässigt oder gar aufopfert...
Beitrag von Kephalopyr - am 14.04.2023