Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einschläfern...

Filter einstellen
00:17

The Crazy Couple - India Train

wenn mal wieder einer vom überfüllten Zug gefallen ist - zwischen die Waggons---------------------------------------------------------------sowas sieht man da jeden tag wenn man mit denn Vorort zu fährt, wenn jemand runter fällt das juckt dort niemand, ich habe selber gesehen wie ein alter mann dort von ein Zug überfahren wurde, der schnell zu hupte nur und dann dumm, wegen einer Person haltet der zu nicht mal an...ihr solltet froh sein das in deutschland menschen leben geachtet wird, denn ...
Beitrag von ifrit786 - am 19.11.2008