Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschläfern...

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:49
Ifrit:
"totes krampf kann stauden dauern..."

Warum passiert mir das eigentlich immer, wenn ich Deine Texte lese.

Puste doch mal den Wüstensand von der Tastatur.

Anzeige
melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 09:59
Die schlechteste Ausbildung erhalten laut jüngster Pisa-Studie die Schüler aus Bremen und Hamburg. Was macht der Norden falsch? ...


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 10:40
>>
menschen tut man auch einschläfern, zb bei Unfällen ,die wo man nicht mehr retten kann , bekommen dann eine spritze und werden dann auf der seite gelegt... ....<<

@ifrit

weiaaah..du haust dinger raus :D :D so schnell kann ich gar nicht wischen, wie mir der Kaffee vor lachen aus der Hand fällt


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 10:43
@martingena

>>Was macht der Norden falsch? ...<<

..vielleicht haben die zuviele Grundschullehrer aus NRW bedienstet


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 17:35
ja vielleicht wird das da so gehandhabt, wo ifrit lebt - auf jedenfall hast danach nicht so viel Aufwand und die Unfallmedizin spart man sich auch - das nenne ich mal Kosteneindämmung zum Wohle der Allgemeinheit - wenn Not am Mann ist, sattelt der Aspritzer sein Kamel und kaum ne Stunde später ist die Sache dann erledigt - der Wind und der Sand erledigen den Rest


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 17:38
Alles im Ermessen des Arztes. Einschläfern oder vielleicht doch behandeln:)


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 17:38
wenn ich ifrits Text richtig verstehe erinnert mich das ein wenig an alte rotten.com - Bilder aus Indien - wenn mal wieder einer vom überfüllten Zug gefallen ist - zwischen die Waggons


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 21:15
TigerWutz@

in indien wird man nicht behandelt, man ruft da nur einen Krankenwagen wenn man was das der diejenige oder die firma es auch zahlt, da sind sie knall hart im denn KH wird erst mal gekuckt ob der diejenige eine Behandlung leisten kann,

und bei unfalle sollten verwand da sein die einen ins Krankenhaus bringen sonst liegt man da rum und der Polizei bist du da auch egal, wenn du glück hast räumt man denn Leichnam noch bei seiet, das es keine Verminderung gibt oder die Strasse sauber bleibt....

so sieht es aus in indien


wenn du pch hast ruft niemand Polizei und dich raubt man auch noch aus, und dein wark mit Leichen drin bleibt manchmal tage lang an der stelle...

denn menschen leben zählt dort NIX


melden

Einschläfern...

19.11.2008 um 21:23
wenn mal wieder einer vom überfüllten Zug gefallen ist - zwischen die Waggons
---------------------------------------------------------------
sowas sieht man da jeden tag wenn man mit denn Vorort zu fährt, wenn jemand runter fällt das juckt dort niemand, ich habe selber gesehen wie ein alter mann dort von ein Zug überfahren wurde, der schnell zu hupte nur und dann dumm, wegen einer Person haltet der zu nicht mal an...


Youtube: The Crazy Couple - India Train
The Crazy Couple - India Train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ihr solltet froh sein das in deutschland menschen leben geachtet wird, denn sowas ist nicht normal bzw alltäglich..


melden

Einschläfern...

05.06.2011 um 17:39
Wir müssen leider unser Meerschweinchen einschläfern,und zwar morgen.bin total traurig :(
das bewegt sich niht mehr so oft.das ist aber glaube schon alt,weiß es aber nicht.
Sich von Tieren zu trennen ist leider schwer :-(
Habe schon ein meerschwinchen im letzten Jahr verloren.was mit ihm passiert ist,wissne wir nicht.Also die todesursache.
Kann sein das er Tumor hat.Aber es ist beeser,wir befreien ihm von Leid,als das er leidet,oder?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

05.06.2011 um 18:13
Mein Kater hat auch Diabetes und ich lasse den nicht einschläfern. Diese Krankheit ist, genau wie beim Menschen, sehr gut kontrollierbar.
Auch Tumore hatte er schon, die werden eben rausgemacht. Heute ist er immer noch fröhlich und munter.

Man sollte immer zuerst alles mögliche im medizinischen Bereich versuchen und nur dann einschläfern, wenn das Tier unheilbar krank ist und leidet. Man sieht es ihm in der Regel an, wenn es nicht mehr leben will.


1x zitiertmelden

Einschläfern...

05.06.2011 um 18:17
Zitat von PakaPaka schrieb: Man sieht es ihm in der Regel an, wenn es nicht mehr leben will.
Das stimmt. Mein Kater hatte einen inoperablen Tumor am Kiefer. In seinen Augen konnte man sehen, dass er nicht mehr leiden wollte...


melden

Einschläfern...

05.06.2011 um 18:24
Einschläfern. Wie ich dieses Wort hasse.
Verwirrender Euphemismus. :|


melden

Einschläfern...

05.06.2011 um 18:52
Ich habe Angst dass meine Katze mal krank wird und ich die Rechnung für den überteuerten Tierarzt nicht bezahlen kann...
Bevor mich jetzt hier jemand dumm von der Seite anmacht (alà: Was legst du dir auch ein Tier zu, wenn du kein Geld hast): Ich hab die Katze von der Straße geholt, das Tier wär verhungert oder erfroren. Bei mir hat sie alles, was sie braucht.
Aber Geld für eine teure OP hab ich nicht.. Deshalb kann ich nur hoffen, dass sie nicht krank wird...

Zum Einschläfern: ich mag es mir auch nicht anschauen, wie Tiere leiden. Das geht mir nahe und berührt mich zutiefst. Das kann ich nicht ertragen, wär meine Katze unheilbar krank und würde sich nur quälen würde ich sie auch erlösen wollen (selbst wenn das egoistisch wär, weil ich damit nicht klar komme mein geliebtes Tier leiden zu sehen).


melden

Einschläfern...

05.06.2011 um 22:06
ganz ehrlich, ich würde nie ein tier einschläfern nur weils krank is.
menschen werden auch krank und man tötet sie deshalb auch nich gleich, ich mein jedes lebewesen hat ein recht auf leben.. und es aussortieren weil es alterserscheinungen hat? ne, sowas geht nicht.. wenn es nicht leidet und die syntome behandelbar sind.. niemals

mir ist mein letzes haustier unter den händen weggestorben, ich hätte ihm das nie angetan, nie


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

05.06.2011 um 23:04
@Valkyre

Dickes Dito.
Ich bin auch der Meinung, dass viel zu viele ihr Tier einschläfern lassen, nur weil sie keine Lust mehr haben, es bei Krankheiten zu pflegen.

Andererseits finde ich auch bei Menschen, dass wenn sie sterben wollen, man ihnen diesen Wunsch gestatten sollte.

Und wegen dem Geld: Ich hab auch nicht viel, aber immer was zur Seite liegen, für den Notfall. Auch würde ich, wenn mein Kater mal ne richtig teure Behandlung braucht, im Bordell arbeiten, um in kurzer Zeit viel Geld zu bekommen. Ich tue alles für meinen Kater.


melden

Einschläfern...

05.06.2011 um 23:11
@Paka

denk ich auch, wenn menschen danach fragen.. nur das tier kanns nich sagen, das is es ja

für mich is ein tier ein teil meiner familie, ich würde es niemals töten lassen. das wär als würd ich einen angehörigen töten lassen


melden

Einschläfern...

06.06.2011 um 13:50
Unser meerschweinchen haben wir nicht eingeschläfert,es ist heute gestorben.war bestimmt 5 Jahre alt...
Naja,an den tieren hängt man ja auch...


melden

Einschläfern...

06.06.2011 um 15:25
Also der Kater meiner besten Freundin war TOTKRANK, er muss schreckliche Schmerzen gehabt haben, aber er wollte UNBEDINGT leben... Immer wollte er noch fressen und gestreichelt werden und getragen und rumspringen... obwohl NIX mehr ging.
Dadurch, dass er noch so eine Lebensfreude hatte, hat man lange nichtmal gemerkt, wie schlecht sein Zustand schon war.
Beim Tierarzt meinte der dann, man müsse ihn sofort einschläfern, er hatte sogar schon einen Leistenbruch.
Aber der kleine Kerl wollte sich nicht hinlegen, ist immer wieder aufgestanden trotz Narkosespritze, bis ihn selbige dann doch dahingerafft hat :(


melden

Einschläfern...

06.06.2011 um 16:44
Wer einmal dabei war, wenn ein Tier eingeschläfert werden muß, der macht sich schon seine Gedanken.
Meiner Freundin zuliebe bin ich damals mitgegangen ( Muß hier ehrlich sagen, daß ich kein Tierfreund bin, aber auch kein Hasser).
Keine Ahnung ob mir eine Zustimmung zur Einschläferung über die Lippen gekommen wäre.
Bevor sich aber ein Tier so quält, daß es nicht anders geht, sollte man diesen Schritt in Erwägung ziehen.
Eni


Anzeige

melden